1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

macstumbler kissmac snow leopard inkompatibel???

Dieses Thema im Forum "Dienstprogramme & Utilities" wurde erstellt von Norell, 05.11.09.

  1. Norell

    Norell Jonagold

    Dabei seit:
    29.10.09
    Beiträge:
    21
    Hallo,

    weder Kissmac noch Macstumbler, die Wlan Netzwerke suchen funktionieren auf meinem PBpro
    Kissmac fehlermeldung kann airport driver nicht finden.
    Leider gehen auch Toast 6 und Boesendorfer Klaviersoftware nicht mehr. Aber die ist sowieso grotte.

    10.6.1. 17" MBP

    Kennt Ihr einen Wlan finder, der funkioniert auf 10.6.1?
     
  2. soelli

    soelli Cox Orange

    Dabei seit:
    16.01.08
    Beiträge:
    96
    Hm, bei mir läuft Kissmac auf 10.6.1 ohne Probleme.
    Vielleicht eine Konfigurationssache? Ich habe den passiven Airport-Mode als Capture-Device eingestellt.
     
  3. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.930
    Aufs Airport Symbol klicken und Netzwerke suchen reicht nicht?
    Sofern du aus Deutschland bist und KisMac in D anwenden willst, begibst du dich in eine Grauzone, denn in D ist KisMac verboten.
     
  4. soelli

    soelli Cox Orange

    Dabei seit:
    16.01.08
    Beiträge:
    96
    achja, da war ja dieser §202c o_O
     
  5. Norell

    Norell Jonagold

    Dabei seit:
    29.10.09
    Beiträge:
    21
    Ich hatte schon absurde Probleme, dass offene Netzwerke nicht funktionierten, bevor nicht kissmac einen Kontakt machte. Dann erst ging airport.
    Aber vielleicht hat sich das ja auch erledigt mit dem neuen BS.
     
  6. Norell

    Norell Jonagold

    Dabei seit:
    29.10.09
    Beiträge:
    21

    Äh was bedeutet das mit dem passiven airport-mode?

    Merci
     
  7. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.930
    Ja, leider.:(
     

Diese Seite empfehlen