• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

macstumbler kissmac snow leopard inkompatibel???

Norell

Jonagold
Registriert
29.10.09
Beiträge
21
Hallo,

weder Kissmac noch Macstumbler, die Wlan Netzwerke suchen funktionieren auf meinem PBpro
Kissmac fehlermeldung kann airport driver nicht finden.
Leider gehen auch Toast 6 und Boesendorfer Klaviersoftware nicht mehr. Aber die ist sowieso grotte.

10.6.1. 17" MBP

Kennt Ihr einen Wlan finder, der funkioniert auf 10.6.1?
 

soelli

Cox Orange
Registriert
16.01.08
Beiträge
96
Hm, bei mir läuft Kissmac auf 10.6.1 ohne Probleme.
Vielleicht eine Konfigurationssache? Ich habe den passiven Airport-Mode als Capture-Device eingestellt.
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.250
Aufs Airport Symbol klicken und Netzwerke suchen reicht nicht?
Sofern du aus Deutschland bist und KisMac in D anwenden willst, begibst du dich in eine Grauzone, denn in D ist KisMac verboten.
 

Norell

Jonagold
Registriert
29.10.09
Beiträge
21
Ich hatte schon absurde Probleme, dass offene Netzwerke nicht funktionierten, bevor nicht kissmac einen Kontakt machte. Dann erst ging airport.
Aber vielleicht hat sich das ja auch erledigt mit dem neuen BS.