• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

Macs, Displays und ihre Anschlüsse

Number1

Cox Orange
Registriert
15.01.09
Beiträge
101
Super, Danke, wir bräuchten mehr solche User!
Das gibt Karma =)
 

GunBound

Rote Sternrenette
Registriert
23.06.05
Beiträge
6.074
Super, Danke, wir bräuchten mehr solche User!
Das gibt Karma =)
Dankeschön.:)

Weisst du, es gab bis vor ein paar Tagen diese User, die sich verdammt viel Mühe gemacht hatten. Diese würden der Community auch weiterhin gerne helfen, da bin ich mir sicher, aber unter den aktuellen Umständen ist es ihnen (bzw. uns) unmöglich, sich weiterhin einzusetzen.

Was für ein Themenbereich fällt dir denn spontan ein, für den es etwas Ähnliches wie das hier geben könnte?
 
  • Like
Reaktionen: michaelny