1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Macproduction hört auf

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von marcozingel, 15.04.07.

  1. marcozingel

    marcozingel Brettacher

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.482
    Der Internetauftritt von Macproduction wird beendet.

    Näheres findet der Interessierte hier:

    http://www.macproduction.de/index.php?PHPSESSID=tcgv2gttjvfo6qnipvj6gbhfl1

    Schade denn ich fand den Auftritt und die redaktionelle Arbeit von Stefan Förster gut gemacht.
    Aber das Studium ist wichtiger.
    An dieser Stelle alles Gute von mir an Stefan Förster.
     
  2. Maddin

    Maddin Gala

    Dabei seit:
    26.04.06
    Beiträge:
    51
    Ui, jetzt hast du mich zu so später Stunde noch mal gut erschreckt.
    Mir war die von dir genannte Seite nicht bekannt und als ich die Überschrift deines Threads las, dachte ich schon dass Apple seine Mac Produktion einstellt.

    Naja, so kann man sich täuschen.
    ;)

    Gute Nacht
     
    #2 Maddin, 15.04.07
    Zuletzt bearbeitet: 16.04.07
  3. jollyjo

    jollyjo Cripps Pink

    Dabei seit:
    08.02.07
    Beiträge:
    153
    So ging es mir erst auch, Schreck lass nach. :D
     
  4. felixdacat

    felixdacat Stina Lohmann

    Dabei seit:
    05.02.06
    Beiträge:
    1.031
    Argh, macro, schlechter Titel :D
     
  5. Vanilla-Gorilla

    Vanilla-Gorilla Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    1.132
    Oh mein Gott, mein Herz! :) Ein Glück bin ich nicht der einzige, der den Titel falsch verstanden hat ;)

    Vanilla-Gorilla
     
  6. jonni4000

    jonni4000 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    24.07.05
    Beiträge:
    1.710
    *pust* :oops:

    Is ja zum Glück alles in Ordnung
     
  7. iThink

    iThink Gast

    andere doch bitte den Titel in "Macproduktion.de hört auf"
     
  8. MisterMankind

    MisterMankind Antonowka

    Dabei seit:
    08.03.07
    Beiträge:
    359
    Puh.... hab' auch n Schreck bekommen :).
     
  9. jazummac

    jazummac Martini

    Dabei seit:
    11.09.06
    Beiträge:
    650
    jemand verletzt? Medizinische Hilfe nötig?

    >>Machen Sie platz, ich bin Arzt ...<<
     
  10. Maddin

    Maddin Gala

    Dabei seit:
    26.04.06
    Beiträge:
    51
    Hehe, sehr geil.
    Mir war es ja fast schon peinlich, dass ich mich so getäuscht habe.
    Dachte schon, dass ich vielleicht an jenem Abend doch einwenig zu viel getrunken hätte.

    Aber zum Glück gibt es Euch! ;)
     
  11. meric81

    meric81 Ingrid Marie

    Dabei seit:
    01.01.07
    Beiträge:
    272
    ach du meine Güte hast du mich aber erschreckt...;)
     
  12. mzet01

    mzet01 Gast

    boah wie fies....
    einen so übel mitzuspielen :p.
     
  13. samro

    samro Riesenboiken

    Dabei seit:
    26.12.06
    Beiträge:
    289
    Es ist so ein schönes Gefühl, wenn der Schmerz nachlässt und der Puls wieder sinkt. :-D
     
  14. macpro

    macpro Gast

    Hallo Marco,

    vielen Dank für das Lob und für die Wünsche! Auch Dir alles Gute. Da die Seite mir nach wie vor sehr am Herzen liegt, hoffe ich, dass sich einmal die Chance wieder ergeben wird, das Projekt weiter fortzuführen. Thematisch gleich, jedoch in einer anderen Form. Dazu habe ich aber noch einen Kommentar auf meiner Seite geschrieben.

    Stefan

    (macproduction.de) ;)

    PS: Keine Sorge, ich hab gerade vorhin mit Steve telefoniert, die Mac-Produktion geht weiter ;)
     
  15. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    Warum falsch verstehen? marcozingel vermischt doch Englisch (Macproduction) nicht mit deutschem (hört auf), wenn die Herstellung unser geliebten Rechner eingestellt würde hätte er sicher "Macproduktion" o.ä. geschrieben.
     
    marcozingel gefällt das.
  16. marcozingel

    marcozingel Brettacher

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.482
    Ich kann ja nichts dafür,wenn auch mal (quer) gedacht wird und meine Zweideutigkeit nicht gleich verstanden wird.

    Danke an .holger für die (wie immer ;)) moralische Unterstützung.

    Lieber Stefan von www.macproduction.de .

    Es wäre schön,wenn deine von mir geschätzte Internetseite (auch zu einem späteren Zeitpunkt) nicht im Nirvana des WWW untergeht.

    Aber die Lebensplanung in der "wahren Welt" sollte in der Tat Vorrang haben.

    Alles Gute für dich.
     
  17. maCB

    maCB Allington Pepping

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    190
    Kenne die benannte Seite nicht und daher ging es mir wie so vielen vor mir, ich musste erstmal schlucken, bin nun aber beruhigt :-D
     

Diese Seite empfehlen