• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Macproduction hört auf

Maddin

Gala
Registriert
26.04.06
Beiträge
51
Ui, jetzt hast du mich zu so später Stunde noch mal gut erschreckt.
Mir war die von dir genannte Seite nicht bekannt und als ich die Überschrift deines Threads las, dachte ich schon dass Apple seine Mac Produktion einstellt.

Naja, so kann man sich täuschen.
;)

Gute Nacht
 
Zuletzt bearbeitet:

jollyjo

Cripps Pink
Registriert
08.02.07
Beiträge
153
So ging es mir erst auch, Schreck lass nach. :D
 

Vanilla-Gorilla

Kleiner Weinapfel
Registriert
01.03.07
Beiträge
1.132
Oh mein Gott, mein Herz! :) Ein Glück bin ich nicht der einzige, der den Titel falsch verstanden hat ;)

Vanilla-Gorilla
 

iThink

Gast
andere doch bitte den Titel in "Macproduktion.de hört auf"
 

jazummac

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
11.09.06
Beiträge
665
jemand verletzt? Medizinische Hilfe nötig?

>>Machen Sie platz, ich bin Arzt ...<<
 

Maddin

Gala
Registriert
26.04.06
Beiträge
51
Hehe, sehr geil.
Mir war es ja fast schon peinlich, dass ich mich so getäuscht habe.
Dachte schon, dass ich vielleicht an jenem Abend doch einwenig zu viel getrunken hätte.

Aber zum Glück gibt es Euch! ;)
 

meric81

Ingrid Marie
Registriert
01.01.07
Beiträge
272
ach du meine Güte hast du mich aber erschreckt...;)
 

samro

Riesenboiken
Registriert
26.12.06
Beiträge
289
Es ist so ein schönes Gefühl, wenn der Schmerz nachlässt und der Puls wieder sinkt. :-D
 

macpro

Gast
Hallo Marco,

vielen Dank für das Lob und für die Wünsche! Auch Dir alles Gute. Da die Seite mir nach wie vor sehr am Herzen liegt, hoffe ich, dass sich einmal die Chance wieder ergeben wird, das Projekt weiter fortzuführen. Thematisch gleich, jedoch in einer anderen Form. Dazu habe ich aber noch einen Kommentar auf meiner Seite geschrieben.

Stefan

(macproduction.de) ;)

PS: Keine Sorge, ich hab gerade vorhin mit Steve telefoniert, die Mac-Produktion geht weiter ;)
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Warum falsch verstehen? marcozingel vermischt doch Englisch (Macproduction) nicht mit deutschem (hört auf), wenn die Herstellung unser geliebten Rechner eingestellt würde hätte er sicher "Macproduktion" o.ä. geschrieben.
 
  • Like
Reaktionen: marcozingel

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Ich kann ja nichts dafür,wenn auch mal (quer) gedacht wird und meine Zweideutigkeit nicht gleich verstanden wird.

Danke an .holger für die (wie immer ;)) moralische Unterstützung.

Lieber Stefan von www.macproduction.de .

Es wäre schön,wenn deine von mir geschätzte Internetseite (auch zu einem späteren Zeitpunkt) nicht im Nirvana des WWW untergeht.

Aber die Lebensplanung in der "wahren Welt" sollte in der Tat Vorrang haben.

Alles Gute für dich.
 

maCB

Allington Pepping
Registriert
05.11.05
Beiträge
190
Kenne die benannte Seite nicht und daher ging es mir wie so vielen vor mir, ich musste erstmal schlucken, bin nun aber beruhigt :-D