• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

macpro startet nur noch windows

Lisboa

Gast
Nur der Vollständigkeit halber: Auch in den Systemeinstellungen von MacOSX gibt es eine Funktion zum Voreinstellen des Startvolume. Von dort kann man dann auch einen Neustart zum anderen System auslösen.
 

tainer

Gast
dass in osx sone vorwahl is is ja kalr aber wenn ich nur ins windows komme hilft mir die möglichkeit in osx ja nich ;)
 

uldoko

Gast
Boot-Camptreiber installiert ?

Windows nativ gestarten -> Systemsteuerung -> BootCamp-Systemsteuerung
und schon kannst Du Dein Startvolumen auch unter Windows auswählen.
 

macapple01

Eierleder-Apfel
Registriert
30.11.06
Beiträge
1.243
Dieses Problem hatte ich auch bei meinem Mac Pro und ich hab ihn dann zu nem ASP gebraucht und es wurde festgestallt das ich die Mac OS X Partition zerschossen habe aber es sich nicht neu installieren lässt .
Ich bekam ne neue Platte
 

tainer

Gast
Boot-Camptreiber installiert ?

Windows nativ gestarten -> Systemsteuerung -> BootCamp-Systemsteuerung
und schon kannst Du Dein Startvolumen auch unter Windows auswählen.


das gabs doch nich...die treiber hatte ich installiert...keine ahnung was los war....

jetz gehts ja wieder