MacPro neue Festplatte

F-Robert

Adams Apfel
Registriert
02.08.06
Beiträge
524
Ja, so ist das jetzt viel deutlicher. Jetzt verstehe ich auch den Witz. :p

Das Internet funktioniert - auch für einen angehenden Soziologen - eben nicht immer so, wie er sich das vorstellt, insbesondere, was das Verstehen und Nichtverstehen von Witz und Ironie betrifft. Dafür gibt es optische Hilfsmittel ;), derer man sich bedienen kann. Kann man natürlich auch weglassen, darf sich dann aber nicht wundern, wenn nicht alle so schlau sind wie man selbst. Ich gebe jedoch zu, daß auch ohne Smiley schon ein Hauch Witz drin war. Und meine Reaktion stellenweise überzogen.

Aber was erzähle ich: Da stehst Du ja drüber. ;)

Ich wünsche Dir noch viel Spaß in AT und natürlich viel Erfolg bei der Lösung Deines Problems. Und ich versuche mir nicht die Frage zu stellen, wie viel meiner Ironie Du jetzt verstanden hast. ;)

schliesse ich mich an. wie gesagt kann per computer, brief oder sms einiges anders verstanden werden als es der absender eigentlich will!:oops:
 

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
Was geht denn hier ab?
Ein User stellt eine Frage, dann gibt es 18 weitere Threads, von denen nur einer auf die Frage eingeht, die anderen zerfleischen sich über eine Signatur.
Fast alle hier erwähnen, natürlich nur nebenbei, dass sie auch Abi und Diplom oder so was haben. Was das denn ?
Heute ist der 1. Mai, stellt Bäume auf, oder ist das auch ein falsches Zeichen?
Ich meine, es reicht jetzt mit den zum Teil diffamierenden Äußerungen.

Zur eigentlichen Frage, die Appleboy ja schon richtig beantwortet hat:
Festplatte ist (eigentlich) Festplatte, sie muss nur für den Mac formatiert werden.
Dies wiederum erledigt das in Programme-Dienstprogramme sich befindende Festplattendienstprogramm.
Wenn Du zu dem Fragen hast, frag ruhig, lass Dich nicht abschrecken, auch wenn Du Abi hast. Du hast ja nicht behauptet, deshalb alles zu wissen.

Übrigens, auf meinem Auto prangt ein Appleaufkleber und den habe von einem Forumsmitglied per Post zugesendet bekommen auf eine entsprechende Anfrage hier im Forum. Da bin ich glücklicherweise nicht so angefeindet worden wie 356.
 

356

Riesenboiken
Registriert
02.04.07
Beiträge
290
THX DBertelsbeck;) Ich denke, jetzt haben sich alle wieder beruhigt.