1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MacPro macht komische Sachen

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von strocatam, 10.02.07.

  1. strocatam

    strocatam deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.05
    Beiträge:
    651
    Hoi, ich hatte grad ein seltsames Szenario, 2mal schon:

    Ich hab nen Film mit EyeTV aufgenommen. Bei dem Versuch, diesen mit Toast 7 auf DVD zu bannen, stürzt Toast kurz vor Fertigstellung ab (wird "unerwartet beendet").

    Das wahre Problem nun:

    Es erschein das Icon "Neue CD" am Schreibtisch. Bei jeglichem Versuch dieses Icon zu löschen, kommt ein 2tes, drittes, etc... Quasi nach jedem Klick auf Auswerfen, kommt ein neues dazu.

    Das gleiche passiert, wenn ich versuch neuzustarten, auszuschalten, abzumelden oder schlafen legen zu lassen. Ergo, mein System legt mir andauernd neue "Neue CDs" an.

    Muss ich das verstehen? Ich werd jetzt mal Rechte reparieren und so, ich schau mal ob ichs schaff, wär aber auch für Vorschläge dankbar.
     
  2. macapple01

    macapple01 Eierleder-Apfel

    Dabei seit:
    30.11.06
    Beiträge:
    1.244
    Probier's mal mit abstecken unf 10 sek auf den power knopf drücken
     
  3. QuickMik

    QuickMik Stahls Winterprinz

    Dabei seit:
    30.12.05
    Beiträge:
    5.189
    strange.....bei spinnereien mach ich immer das.

    welchen toast hast du denn?
     
  4. strocatam

    strocatam deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.05
    Beiträge:
    651
    Hab ich hab ich, keine Besserung, auch Rechte repariert hab ich, nichts anders.

    Werd ich morgen mal probieren, ich nutze die neueste Toast 7 Version. Ich hab so langsam das Gefühl, dass ein RAM-Stein kaputt sein könnte.
     
  5. pacharo

    pacharo Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    08.02.04
    Beiträge:
    1.739
    Schau mal in Deine Einstellungen -> Systemeinstellungen -> CDs & DVDs, bei den ersten beiden Optionen sollte Dein Toast eingetragen sein.

    Gruss
    pacharo
     
  6. QuickMik

    QuickMik Stahls Winterprinz

    Dabei seit:
    30.12.05
    Beiträge:
    5.189
    wenn die kiste so spinnt, solltest du den aber mit dem hardwaretest auf der DVD finden
     

Diese Seite empfehlen