• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacPro macht komische Sachen

strocatam

deaktivierter Benutzer
Registriert
24.11.05
Beiträge
650
Hoi, ich hatte grad ein seltsames Szenario, 2mal schon:

Ich hab nen Film mit EyeTV aufgenommen. Bei dem Versuch, diesen mit Toast 7 auf DVD zu bannen, stürzt Toast kurz vor Fertigstellung ab (wird "unerwartet beendet").

Das wahre Problem nun:

Es erschein das Icon "Neue CD" am Schreibtisch. Bei jeglichem Versuch dieses Icon zu löschen, kommt ein 2tes, drittes, etc... Quasi nach jedem Klick auf Auswerfen, kommt ein neues dazu.

Das gleiche passiert, wenn ich versuch neuzustarten, auszuschalten, abzumelden oder schlafen legen zu lassen. Ergo, mein System legt mir andauernd neue "Neue CDs" an.

Muss ich das verstehen? Ich werd jetzt mal Rechte reparieren und so, ich schau mal ob ichs schaff, wär aber auch für Vorschläge dankbar.
 

macapple01

Eierleder-Apfel
Registriert
30.11.06
Beiträge
1.243
Probier's mal mit abstecken unf 10 sek auf den power knopf drücken
 

QuickMik

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.12.05
Beiträge
5.193
Bei dem Versuch, diesen mit Toast 7 auf DVD zu bannen, stürzt Toast kurz vor Fertigstellung ab (wird "unerwartet beendet").

Das wahre Problem nun:

Es erschein das Icon "Neue CD" am Schreibtisch. Bei jeglichem Versuch dieses Icon zu löschen, kommt ein 2tes, drittes, etc... Quasi nach jedem Klick auf Auswerfen, kommt ein neues dazu.

strange.....bei spinnereien mach ich immer das.

welchen toast hast du denn?
 

strocatam

deaktivierter Benutzer
Registriert
24.11.05
Beiträge
650

pacharo

Kaiserapfel
Registriert
08.02.04
Beiträge
1.734
Schau mal in Deine Einstellungen -> Systemeinstellungen -> CDs & DVDs, bei den ersten beiden Optionen sollte Dein Toast eingetragen sein.

Gruss
pacharo
 

QuickMik

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.12.05
Beiträge
5.193
Werd ich morgen mal probieren, ich nutze die neueste Toast 7 Version. Ich hab so langsam das Gefühl, dass ein RAM-Stein kaputt sein könnte.

wenn die kiste so spinnt, solltest du den aber mit dem hardwaretest auf der DVD finden