• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

MACPro - Kalender gemeinsam von 2 Usern nutzen lassen

bountybob

Starking
Registriert
10.09.08
Beiträge
214
Hallo,
ich möchte unter Snow von 2 Benutzern auf einen einzigen Kalender zugreifen (lesen+schreiben) zugreifen können. iCal macht das wohl nicht so wie gelesen habe. Stimmt das ? Welche Alternativen gibt es. Was nutzt Ihr dafür ?
www.busymac.com bietet das wohl, habe die Trial getestet, scheint zu klapen. Aber ist mir mit 40 $ zu teuer.

Danke + Gruss
 

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
am einfachsten wäre es wohl einen Google-Kalender als syncengine zu nutzen und diesen dann per CalDav in iCal einzubinden.
 

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
SInd das denn user auf unterschiedlichen Rechnern?