1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

MACPro - Kalender gemeinsam von 2 Usern nutzen lassen

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von bountybob, 14.12.09.

  1. bountybob

    bountybob Boskop

    Dabei seit:
    10.09.08
    Beiträge:
    205
    Hallo,
    ich möchte unter Snow von 2 Benutzern auf einen einzigen Kalender zugreifen (lesen+schreiben) zugreifen können. iCal macht das wohl nicht so wie gelesen habe. Stimmt das ? Welche Alternativen gibt es. Was nutzt Ihr dafür ?
    www.busymac.com bietet das wohl, habe die Trial getestet, scheint zu klapen. Aber ist mir mit 40 $ zu teuer.

    Danke + Gruss
     
  2. flowbike

    flowbike Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    04.06.04
    Beiträge:
    3.826
    am einfachsten wäre es wohl einen Google-Kalender als syncengine zu nutzen und diesen dann per CalDav in iCal einzubinden.
     
  3. bountybob

    bountybob Boskop

    Dabei seit:
    10.09.08
    Beiträge:
    205
    ??? wie macht man das denn ?
     
  4. flowbike

    flowbike Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    04.06.04
    Beiträge:
    3.826
    SInd das denn user auf unterschiedlichen Rechnern?
     
  5. bountybob

    bountybob Boskop

    Dabei seit:
    10.09.08
    Beiträge:
    205
    Nein, das ist ein Rechner.
     

Diese Seite empfehlen