1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MacPro ein/aus

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von KHAOS, 29.09.07.

  1. KHAOS

    KHAOS Cox Orange

    Dabei seit:
    09.05.07
    Beiträge:
    97
    Hi

    Also, bald kommt mein MacPro mit den 2 Cinema Displays.

    Nun, ist es so, wenn ich auf den einschaltknopf des MacPros drücke (um ihn einzuschalten), dass dann die Cinemas automatisch angehen ?

    Grüsse
     
  2. scalar

    scalar Ingrid Marie

    Dabei seit:
    10.08.07
    Beiträge:
    271
    Hallo,

    habe zwar nur ein Cinema Display, aber wenn ich den MacPro einschalte geht auch der ACD an.

    lg
    scalar
     
  3. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049
    Ja, beide starten, da beide gleichzeitig das "Startsignal" vom MacPro bekommen.

    Gruss
    Smooky
     
  4. Peitzi

    Peitzi Blutapfel

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.595
    Wäre auch schön blöd wenn nicht, denn wenn man beide Displays direkt aneinander stellt, käme man ja garnicht mehr an den Einschaltknopf des Linken ;).

    Ihr seid alle zu ungeduldig, einfach warten bis das Zeug da ist und ausprobieren, 50% aller Fragen klären sich dann von ganz allein.
     
  5. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573
    80% alles fragen klären sich dann gleich....

    warum kaufst du 2 Cinemas... und nicht einen 30er?
     
  6. macapple01

    macapple01 Eierleder-Apfel

    Dabei seit:
    30.11.06
    Beiträge:
    1.244
    gute frage jensch aber vl sind es 2x 30" ? :p
     
  7. KHAOS

    KHAOS Cox Orange

    Dabei seit:
    09.05.07
    Beiträge:
    97
    @ Peitzi = Genau darum hab ich die frage gestellt, dann käme ich nähmlich nicht an den einten Knopf des Cinemas heran :D

    @ jensche = es werden 2 x 20" Zoll CDs, warum nicht ein 30", naja, weil mir ein 30" zu teuer ist, ...

    Danke für die Hilfe
     
  8. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049
    Wieso einschalten, kannst doch alles uf Standby halten. Säuft dann zwar immernoch Strom, aber dann kannst den Knopf Knopf sein lassen.
     
  9. KHAOS

    KHAOS Cox Orange

    Dabei seit:
    09.05.07
    Beiträge:
    97
    joa, wäre auch ne idee... werd das dann mal alles ausprobieren, wenn die geräte vor mir stehen.
    werde dann auch nen testbericht schreiben, zum mac und zu den CDs !
     

Diese Seite empfehlen