• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacPro ein/aus

KHAOS

Cox Orange
Registriert
09.05.07
Beiträge
97
Hi

Also, bald kommt mein MacPro mit den 2 Cinema Displays.

Nun, ist es so, wenn ich auf den einschaltknopf des MacPros drücke (um ihn einzuschalten), dass dann die Cinemas automatisch angehen ?

Grüsse
 

scalar

Ingrid Marie
Registriert
10.08.07
Beiträge
271
Hallo,

habe zwar nur ein Cinema Display, aber wenn ich den MacPro einschalte geht auch der ACD an.

lg
scalar
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Ja, beide starten, da beide gleichzeitig das "Startsignal" vom MacPro bekommen.

Gruss
Smooky
 

Peitzi

Blutapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.595
Wäre auch schön blöd wenn nicht, denn wenn man beide Displays direkt aneinander stellt, käme man ja garnicht mehr an den Einschaltknopf des Linken ;).

Ihr seid alle zu ungeduldig, einfach warten bis das Zeug da ist und ausprobieren, 50% aller Fragen klären sich dann von ganz allein.
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.949
80% alles fragen klären sich dann gleich....

warum kaufst du 2 Cinemas... und nicht einen 30er?
 

KHAOS

Cox Orange
Registriert
09.05.07
Beiträge
97
@ Peitzi = Genau darum hab ich die frage gestellt, dann käme ich nähmlich nicht an den einten Knopf des Cinemas heran :D

@ jensche = es werden 2 x 20" Zoll CDs, warum nicht ein 30", naja, weil mir ein 30" zu teuer ist, ...

Danke für die Hilfe
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Wäre auch schön blöd wenn nicht, denn wenn man beide Displays direkt aneinander stellt, käme man ja garnicht mehr an den Einschaltknopf des Linken ;).

Wieso einschalten, kannst doch alles uf Standby halten. Säuft dann zwar immernoch Strom, aber dann kannst den Knopf Knopf sein lassen.
 

KHAOS

Cox Orange
Registriert
09.05.07
Beiträge
97
joa, wäre auch ne idee... werd das dann mal alles ausprobieren, wenn die geräte vor mir stehen.
werde dann auch nen testbericht schreiben, zum mac und zu den CDs !