• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacOSX muss immer wieder neugestartet werden

Rocket

Gast
also ich hab jetzt grad nen ausfühelichen Hardwaretest durchgeführt und das ist das Ergebnis:
Ausführlicher Test
Abgelaufene Zeit: 13 Min. 28 Sek

AirPort Bestanden
Hauptplatine Bestanden
Massenspeicher Bestanden
Speicher Bestanden
Modem Gerät gefunden
Video RAM Bestanden


Also irgendwie hab ich jetzt noch weniger Plan als vorher, mal gucken wie er jetzt läuft!!
Habt ihr noch irgendein Tipp?
 

Rocket

Gast
jetzt war die Kernelpanic schon wieder beim hochfahren, ich versuch jetzt glaub ich noch paar wichtige Dateien zu sichern und dann schichk ich den ein!! Was sagt ihr dazu?
 

QuickMik

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.12.05
Beiträge
5.193
ACK
und gib eine detaillierte beschreibung dazu.
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Meine obige Frage zum Zustand Deines Filesystems ist bislang unbeantwortet geblieben. Wie sieht es damit aus? Passiert das auch wenn Du von einer CD/DVD bootest?
Gruß Pepi