• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] macOS Sierra 10.12 Sammelthread

claudius

Erdapfel
Registriert
14.12.16
Beiträge
2
Kann mir vielleicht jemand sagen, was es mit diesem Fehler aus sich hat?
Wollte mir eine Datei aus der Time Machine saugen, das öffnen vom AirPort ging leider nicht... stattdessen kam der Fehler

Ist aber erst seit heute Morgen mit dem neuesten Update so :(
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2016-12-14 um 13.47.50.png
    Bildschirmfoto 2016-12-14 um 13.47.50.png
    1,4 MB · Aufrufe: 130

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
@claudius

Starte bitte mal die Time Capsule über das Airport Dienstprogramm neu (im Programm einmal anklicken und oben auf den Reiter Basisstation klicken). Dann den Mac neu starten und noch mal versuchen bitte.

Ansonsten bitte mal schauen im Airport Dienstprogramm, ob du das Passwort der Basisstation eingeben musst, um in das Bearbeiten-Menü zu kommen.

@Sauron

Jupp und deshalb finde ich es trotzdem ziemlich sinnlos die Anzeige zu tilgen. Jedenfalls an dieser Stelle. In der Aktivitätsanzeige ist sie ja wie immer noch da. Die anzeige tut am Ende keinem Weh und die Begründung von Apple ist aus meiner Sicht eher fadenscheinig.
 
  • Like
Reaktionen: Papa_Baer

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.245
Dann hast du ein komisches Auto. Natürlich variieren solche Anzeigen je nach Last/Gasfuß, aber sie bieten doch einen recht passablen Anhalt.

Daran ist nichts komisch. Sie variieren. Immer ungefähr.

Und genau das Thema betrifft auch die Akkuanzeigen. Damit kann ich drauf verzichten.
 

Apfelrix

Riesenboiken
Registriert
12.09.09
Beiträge
290


Habe gelesen, dass die Erweiterung bei einigen funktioniert mit Netflix auf macOS.
Nutze:
MacBook Pro late 2015
macOS 10.12.2
Safari 10.0.2 (pipifier ist installiert und "enabled")

MacBook wurde neu gestartet, Safari wurde neu gestartet. Der Button von Pipifier erscheint in der Symbolleiste in Safari, jedoch funktioniert es nicht für Netflix.

Habe ich was nicht beachtet?
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
Und schon geht es weiter.Developer Beta 1 von macOS 10.12.3 ist da.
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Und immer noch aktiviert sich von Zeit zu Zeit Bluetooth von selbst nach Beenden des Ruhezustands oder nach einem Neustart. Dachte die würden das endlich mal fixen.

:p
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Dann entferne mal deine Time Capsule als Backup Laufwerk in den Systemeinstellungen und fühe sie neu hinzu.
 

Fussball-Fan

Gast
Ich habe das Gefühl, dass Safari schneller geworden ist (subjektiv)? Habe das Update seit einer Stunde drauf. Läuft bis jetzt einwandfrei.
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Hey cool. Das hatte ich in der Betaphase gar nicht gemerkt. Wohl weil sie ganz unten zu finden sind. Neue Wallpaper von der MacBook Keynote. Aber schon lustig. Beim Mac bekommen alle die Keynote Wallpaper und bei den iDevices nur die neusten iPhone. ;) *augenroll*


Bildschirmfoto 2016-12-15 um 11.27.35.png
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.250
Was natürlich kein Wunder ist, man selbst wird ja älter und damit lässt die Reaktionszeit nach und Safari rennt dann nur so.
Ansonsten erinnert sich noch jemand daran, das vor Jahren mal jemand ein Plugin entwickelt hatte, das Safari beschleunigte und viele voll des Lobes waren, auch viele aus Redaktionen von vermeintlichen Fachzeitschriften, allerdings nur so lange, bis der Entwickler mitteilte, das sein Plugin rein gar nichts machte, aber der Wunschgedanke Berge versetzte.
 
  • Like
Reaktionen: ottomane