macOS Server 5.2 auf 10.11.6 und 10.12

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X Server" wurde erstellt von empunkt, 24.11.16.

  1. empunkt

    empunkt Erdapfel

    Dabei seit:
    24.11.16
    Beiträge:
    1
    Hallo allerseits,

    Die macOS Server App ist ja inzwischen unabhängig vom OS, bzw. läuft derzeit auf 10.11. und 10.12.

    Hat zufällig bereits jemand getestet, ob OpenDirectory Master/Replik und die anderen Dienste auch OS-übergreifend, funktionieren?

    Beispiel
    Opendirectory Master auf 10.12 mit Server 5.2
    OpenDirectory Replik auf 10.11.6 mit Server 5.2

    Hintergrund ist, dass wir noch einen alten MacPro haben, auf dem zwar ElCapitan, aber nicht mehr Sierra läuft.

    Bin auf Eure Erfahrungen gespannt.

    viele Grüße

    Manuel
     
  2. Wuchtbrumme

    Wuchtbrumme Ruhm von Kirchwerder

    Dabei seit:
    03.05.10
    Beiträge:
    10.892
    ...nicht getestet, aber bei mir bleibt nicht nur 10.11.6, sondern auch die Server.app auf der bewährten 5.1.x
    Was Apple anbietet, sind trotz aller Benamsung als "Updates" einfache Upgrades. Mit denselben Implikationen.

    Wenn Du es irgendwie machen kannst, dann am besten versionsidentisch fahren.