• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] macOS & OS X - KFKA Thread

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Vermutlich hast Du im Papierkorb "unsichtbare" Dateien. Mit dem normalen "entleeren" solltest Du diese auch (leider nicht sicher) entfernen können.
 

thesaint2k4

Tokyo Rose
Registriert
10.03.08
Beiträge
70
Wenn ich eine externe Festplatte anschliesse, wird sie immer als "untitled 1, 2, 3" usw. angezeigt nach jedem neu anschliessen.
Kann ich den Namen festsetzen? Sonst muss ich jedesmal immer den Downloadordner meines Downloadmanagers ändern.
 

jomi

Kleiner Weinapfel
Registriert
05.10.07
Beiträge
1.138
Schau mal ins Festplattendienstprogramm (im Ordnern /Programme/Dienstprogramme/). Dort kannst du die Festplatte benennen (und noch eine ganze Reihe anderer Sachen anstellen ;) )
 

thesaint2k4

Tokyo Rose
Registriert
10.03.08
Beiträge
70
Also entweder ich bin blind oder blöd :D
Hab zwar das Festplattendienstprogramm gefunden, sehe aber nirgends eine Option, die FP umzubenennen.
 

erikdietz

Morgenduft
Registriert
10.05.07
Beiträge
164
Ist es momentan möglich, das neue Plex/Nine via "XBMC Remote" (Android) zu steuern?
 

k-b

Zuccalmaglios Renette
Registriert
19.11.09
Beiträge
259
Gibts irgendwas, dass meine Bilder Aufnahmen vom iphone komplett synced wenn ich es anstecke? Inkl. Videos?
 

jomi

Kleiner Weinapfel
Registriert
05.10.07
Beiträge
1.138
Macht iTunes das etwa nicht? Oder verstehe ich deine Frage grad falsch?
 

Teaspoon

Boskop
Registriert
28.07.07
Beiträge
211
Hi,
habe nur ne kurze Frage und zwar wie kann ichs bei quicktime und flip4mac einstellen, dass er wmv Filme erst lädt bevor anfängt abzuspielen? Hab das irgendwann mal gefunden aber jetzt finde ichs leider nicht mehr! Danke für eure Hilfe
 

SlanWave

Stechapfel
Registriert
03.10.08
Beiträge
161
Gibt es ein Programm für den Mac, welches Rar.dateien entpacken kann? Brauche ich unbedingt ;) Ich habe schon Rar for Mac bei CHIP geladen, doch sobald ich es öffnen und ausführen möchte, öffnet sich nur der Terminal, kein Programm?
 

Zeisel

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.809
Gibts irgendwas, dass meine Bilder Aufnahmen vom iphone komplett synced wenn ich es anstecke? Inkl. Videos?
Du kannst Fotos und Videos mit Digitale Bilder in iPhoto importieren. Über iTunes kannst Du nur Bilder Synchronisieren, die in iPhoto vorhanden sind. Ich habe mir in iPhoto verschiedene Ordner angelegt, die ich über iTunes mit dem iPhone synchronisiere. Die mit dem iPhone gemachten Aufnahmen sind automatisch "nur" im Backup vorhanden.


Hi,
habe nur ne kurze Frage und zwar wie kann ichs bei quicktime und flip4mac einstellen, dass er wmv Filme erst lädt bevor anfängt abzuspielen? Hab das irgendwann mal gefunden aber jetzt finde ichs leider nicht mehr! Danke für eure Hilfe

Einfach Pause anklicken und warten, bis der Film geladen ist..? Alternativ Download mit Rechtsklick bzw. ctrl + Klick.
 

axxis262

Braeburn
Registriert
04.08.10
Beiträge
45
Hi Leute,
ich habe mir Skype für Mac gedownloadet.
Wenn ich nun ein Gespräch laufen lasse würde ich gern das Gespräch stumm stellen, ohne das Skype-Fenster zu öffnen.
Kann man irgendwie eine Taste dafür belegen? In den Optionen für Skype habe ich nichts gefunden.
(iMac 2010 Mac OS X 10.6.4)