• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] macOS & OS X - KFKA Thread

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Wichtig - ich bin langsam echt am Ende.
Wenn ich den iTunes Music Ordner, den ich vom MB auf eine externe Festplatte gezogen habe, auf das iTunes Symbol beim iMac ziehe, sind zwar alle Lieder da, jedoch sind alle Zähler weg - und alle Cover von nicht im iTunes Store gekauften Liedern. Bitte helft mir :(
 

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
Wichtig - ich bin langsam echt am Ende.
Wenn ich den iTunes Music Ordner, den ich vom MB auf eine externe Festplatte gezogen habe, auf das iTunes Symbol beim iMac ziehe, sind zwar alle Lieder da, jedoch sind alle Zähler weg - und alle Cover von nicht im iTunes Store gekauften Liedern. Bitte helft mir :(

Schonmal mit dieser Methode probiert:
bild13c87q4t9.png

?
 

buc

Rheinischer Krummstiel
Registriert
25.10.08
Beiträge
378
Mail

Wie kann ich aus Mail einen Account löschen, den ich fälschlicherweise angelegt habe? Nützt nichts wenn ich einen Rechtsklick auf "Löschen" mach, ebenso wenig Postfach -> Löschen. Geht beides nich...

Bitte um Hilfe ;)

Danke und Gruß
 

Matt-nex

Wagnerapfel
Registriert
07.03.08
Beiträge
1.563
Wie kann ich aus Mail einen Account löschen, den ich fälschlicherweise angelegt habe? Nützt nichts wenn ich einen Rechtsklick auf "Löschen" mach, ebenso wenig Postfach -> Löschen. Geht beides nich...

Bitte um Hilfe ;)

Danke und Gruß
Einstellungen -> Accounts -> auf das Minus unten neben dem Plus
 

cusertrumpl

Thurgauer Weinapfel
Registriert
04.02.08
Beiträge
999
Wichtig - ich bin langsam echt am Ende.
Wenn ich den iTunes Music Ordner, den ich vom MB auf eine externe Festplatte gezogen habe, auf das iTunes Symbol beim iMac ziehe, sind zwar alle Lieder da, jedoch sind alle Zähler weg - und alle Cover von nicht im iTunes Store gekauften Liedern. Bitte helft mir :(
Versuch mal den iTunes Ordner komplett ins iMac Musikverzeichnis zu kopieren und den Musikordner falls differenziert auch am iMac ins selbe Verzeichnis.

Hast du meinen Lösungsansatz schon versucht?

Edit: Ich bin verdammt langsam!
@Speedshocker ich hab es getippt, als noch nichts da war. Ich hab dann deinen Link nicht probiert. Verzeihe mir Meister.
 
  • Like
Reaktionen: Gartenzwerg

wulh@lm

Châtaigne du Léman
Registriert
15.01.09
Beiträge
819
wo gibt es gehackte Apps für gejailbreakte devices?
 

Giaco

Granny Smith
Registriert
07.03.09
Beiträge
16
HI !

Ich will mir ein Iphone aus Italien holen und es hier erstmal mit meiner NICHT Vertrags Karte laufen lassen, wieviel würde mich dann eine Minute im Internet kosten !?!

Bitte eine PM bei Antworten

Grüße Giaco
 

white_led

Kaiser Wilhelm
Registriert
03.02.09
Beiträge
178
wenn keine antwort hier in den nächsten 24h kommt, dann wende dich per pn an einen mod und beschreibe detalliert welches banner. da wird dich dann sicher geholfen ;)
Leider nicht. Hab jetzt schon drei Mods angefragt, leider kennt die Werbung niemand. Und die User auch nicht :(. Ach männo, ich WILL so eine Tasche. Weiß den wirklich niemand Bescheid? Das Banner war so blau, und darauf war die Rückseite eines iPhones zu sehen, welches aber in so einer Art Carbonhülle gesteckt war. Nur der silberne Apfel war noch zu sehen. War aber nicht das Gorilla Tube. Hier nochmal mein Text:
Auf AT war in den letzten Wochen immer ein Werbebanner geschalten, der zu einer (amerikanischen) Website mit edlen iPod/iPhone- und Mac-Taschen geführt hat. Da waren ein paar echt edle Ledertaschen dabei, hat jemand zufällig einen Link oder kennt den Namen? Wäre echt dankbar.
 

schniiklas

Schöner von Nordhausen
Registriert
01.02.09
Beiträge
320
wo gibt es gehackte Apps für gejailbreakte devices?
Zu diesem Topic wirst du in diesem Forum nichts finden, da es illegal ist.

HI !

Ich will mir ein Iphone aus Italien holen und es hier erstmal mit meiner NICHT Vertrags Karte laufen lassen, wieviel würde mich dann eine Minute im Internet kosten !?!

Bitte eine PM bei Antworten

Grüße Giaco

Das ist Abhängig von der Karte, d.h. deinem Mobilfunkbetreiber mit den dazugehörigen Konditionen.
 

cusertrumpl

Thurgauer Weinapfel
Registriert
04.02.08
Beiträge
999
wo gibt es gehackte Apps für gejailbreakte devices?
bei der App cydia oder installer! ich hab mit gehackt normale cydia Apps gemeint sorry für das Missverständnis!
HI !

Ich will mir ein Iphone aus Italien holen und es hier erstmal mit meiner NICHT Vertrags Karte laufen lassen, wieviel würde mich dann eine Minute im Internet kosten !?!

Bitte eine PM bei Antworten

Grüße Giaco
... und niemand wird erfahren, ob du die Lösung hast.
 
Zuletzt bearbeitet:

wulh@lm

Châtaigne du Léman
Registriert
15.01.09
Beiträge
819
HI !

Ich will mir ein Iphone aus Italien holen und es hier erstmal mit meiner NICHT Vertrags Karte laufen lassen, wieviel würde mich dann eine Minute im Internet kosten !?!

Bitte eine PM bei Antworten

Grüße Giaco

t-mobile hat so ein angebot da bezahlt man 99 ct im monat und pro minute im internet 09 ct
 

buc

Rheinischer Krummstiel
Registriert
25.10.08
Beiträge
378
Mail - Anhänge

... und nochmal zu mail ;)

Wie krieg ichs hin, einen Anhang mitzuschicken? Wenn ich auf die Büroklammer klicke, kann ich zwar eine Datei auswählen, doch er macht sie mir dann in die E-Mail rein. Und: später ist die Datei nur noch 38,4 KB groß anstatt 904 KB... wie ist das möglich?

Bitte um Hilfe.

Danke und Guß
 

CraZyChris

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
1.408
... und nochmal zu mail ;)

Wie krieg ichs hin, einen Anhang mitzuschicken? Wenn ich auf die Büroklammer klicke, kann ich zwar eine Datei auswählen, doch er macht sie mir dann in die E-Mail rein. Und: später ist die Datei nur noch 38,4 KB groß anstatt 904 KB... wie ist das möglich?

Bitte um Hilfe.

Danke und Guß


Versuch mal die Datei einfach in deine Mail reinzuziehen. :)