• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] macOS & OS X - KFKA Thread

stevePAULjobs

Braeburn
Registriert
26.07.08
Beiträge
42
Hi,
gibt es eine Möglichkeit, nachträglich an eine Rechnung vom Apple Online Store zu kommen? Ich habe meine nämlich dummerweise verlegt und benötige sie für einen Versicherungsfall. Über mein Konto auf apple.com/de komme ich nicht mehr dran, da ich das Gerät vor ca 2 Jahren bestellt habe und dies somit die dort höchste Differenz von 18 Monaten überschreitet.

Danke für eure Vorschläge schon einmal im Vorraus :-*

lg
SPJ
 

Peitzi

Blutapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.595
Wie kann ich bei Adium alle Leute in meiner Kontaktliste anzeigen lassen, statt nur die mit online Status?
 

cusertrumpl

Thurgauer Weinapfel
Registriert
04.02.08
Beiträge
999
Ich will meine MacBook iTunes Mediathek auf meinen iMac transferieren, sodass alle Tags und Zähler usw. - also alles - bestehen bleibt. Kann ich dann einfach den ganzen iTunes Ordner rüberkorpieren oder gibt es da Probleme?!

Versuch mal den iTunes Ordner komplett ins iMac Musikverzeichnis zu kopieren und den Musikordner falls differenziert auch am iMac ins selbe Verzeichnis.
 

Matt-nex

Wagnerapfel
Registriert
07.03.08
Beiträge
1.563
Frage: Gibt es ein freies Programm mit dem man musik vom iPhone auf den mac bekommt außer Senuti und TuneAid?
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Kann ich mit der Apple Remote Fernbedienung iwi Keynote-Präsentationen steuern?
 

Hofer

Friedberger Bohnapfel
Registriert
14.10.07
Beiträge
530
Habe gerade mit Pwnage eine Datei erstellt u.s.w. iPhone in DFU Modus gesetzt...


iTunes geöffnet, und rechtsklick auf Wiederherstellen geklickt. Dann die Datei ausgewählt, und iTunes sagt mir das ein Fehler aufgetreten ist...

Was mache ich falsch???
 

cusertrumpl

Thurgauer Weinapfel
Registriert
04.02.08
Beiträge
999
Es gibt glaube ich ein kostenpflichtiges "unlock" Programm für die Remote die mehrere Funktionen Freischaltet

Man kann mit der Remote Fernbedienung (kleines Gerät) unter anderem Keynote fernsteuern.
Man kann mit der Applikation Keynote Remote am iPT und iPhone Keynote 09 fernsteuern.
Mit Apple Remote App auf dem iPhone und iPT kann man iTunes fernsteuern.

Gibt es eine App im Appstore, die ohne Zusatsoftware am Mac keynote fernsteuern kann? Ich meine nur mit vor und zurück funktion.
 

Speedshocker

Welscher Taubenapfel
Registriert
13.05.08
Beiträge
757
Man kann mit der Remote Fernbedienung (kleines Gerät) unter anderem Keynote fernsteuern.
Man kann mit der Applikation Keynote Remote am iPT und iPhone Keynote 09 fernsteuern.
Mit Apple Remote App auf dem iPhone und iPT kann man iTunes fernsteuern.

Ja die kleine weiße Fernbininung dafür gibt es ein Programm was den Funtionsumfang erweitert