• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] macOS & OS X - KFKA Thread

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
FRAGE: Wie lange hat es von den ersten offnen Stellenangeboten bis zum eröffneten Apple Retail Store München gedauert?
 

afropick

Adams Parmäne
Registriert
14.04.06
Beiträge
1.303
Mail.app in Verbindung mit GoogleMail speichert mir, während ich eine neue Mail schreibe, diese im bisherigen Umfang etwa alle 30 Sek. in den Papierkorb ab.

Bug oder Feature? Könnte ja eine Art Speicherfunktion sein…
 

Phalanx1984

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.01.08
Beiträge
720
nee das ist damit google dann dein "altpapier" durchwühlen kann, ist wie bei der stasi ;)
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
was heisst
Die Gewährleistungsansprüche sind nicht abtretbar.

Heisst das Die Ansprueche gelten nur fuer den Kunden und wenn dieser den Artikel weiterverkauft gilt die Garantie nicht fuer den Kaeufer?
 

Zeisel

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.809
In welchem Zusammenhang, von welchem Produkt redest Du?
IHK schrieb:
Unter den juristischen Fachbegriff „Gewährleistung“ fallen die gesetzlichen Ansprüche eines Kunden gegen den Unternehmer bei Sachmängeln insbesondere im Kauf- und Werkvertragsrecht. Die einzelnen Gewährleistungsansprüche ergeben sich dabei aus Vorschriften des Bürgerlichen Gesetzbuchs (BGB).
Prinzipiell besteht der Vertrag also nur zwischen Dir und dem Unternehmer, daher kann es wohl schon sein, dass dieser Anspruch nicht abgetreten werden kann. Im Zweifel musst Du dann eben für "Deinen" Käufer die Gewährleistungsansprüche gegen den Unternehmer durchsetzen.
 

Doms

Stina Lohmann
Registriert
05.03.08
Beiträge
1.025
könnt ihr mir bei meiner Suche helfen?

Ich suche aktuelle House oder auch Dance Songs. Sollten also möglichst neu sein und auf einer Party super Stimmung machen!

Danke!
 

stonie10

Welscher Taubenapfel
Registriert
31.10.05
Beiträge
760
könnt ihr mir bei meiner Suche helfen?

Ich suche aktuelle House oder auch Dance Songs. Sollten also möglichst neu sein und auf einer Party super Stimmung machen!

Danke!
Oh, an sowas wäre ich auch äußerst interessiert! ;) Hab zwar schon einiges an House und Dance-Mucke in iTunes - aber je mehr desto besser :-D
 

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
könnt ihr mir bei meiner Suche helfen?

Ich suche aktuelle House oder auch Dance Songs. Sollten also möglichst neu sein und auf einer Party super Stimmung machen!

Danke!

Spencer & Hill - Housebeat
Dave Darell - Freeloader
Michael Mind - Bakerstreet
Michael Mind - Two, Three, Four
David Guetta & Chris Willis - Tomor Row Can Wait
Scotty - The Black Pearl (Dave Darell Radio Edit)
Michael Mind - Bakerstreet
Bekay - F++k the DJ
Spencer & Hill - Right On Time
David Guetta - Love Is Gone
Energy 52 - Cafe Del Mar
Guru Josh - Infinity :eek:
Ali Payami Vs. Aquagen & Warp Brothers - Blade
Dave Darell - Children
DJ Chuckie (oder Klaas) - Where's Your Head At
Master Blaster - Everywhere
Mondotek - Alive
R.I.O. - Shine On (Spencer & Hill Remix)
The Real Booty Babes - I Kissed A Girl
Andrew Spencer vs. Lazard - To Be With You
Benny Benassi - Who's Your Daddy?
Benny Benassi - Satisfaction
Bodyrox Feat. Luciana - Yeah Yeah [D. Ramirez Vocal Club Mix]
Dawn Tallman & DJ Disciple - Work It Out (Klaas Remix)
Eric Pryds - Pjanoo (Club Mix)
Fedde Le Grand - Put Your Hands Up for Detroit (Club Mix)
Fragma - Memory (Club Mix)

Keine Lust mehr ;)
Nicht unbedingt alles neu, aber trotzdem einfach genial ;)
 
  • Like
Reaktionen: Doms

Doms

Stina Lohmann
Registriert
05.03.08
Beiträge
1.025
danke schonmal! diese Song habe ich schon zum größten Teil ;)

kennt jemand vielleicht noch so Hits, die in Osteuropäische Ländern zur Zeit sehr erfolgreich sind? Denn in Polen z.B. hört man generell mehr Dance und House daher hätte ich auch an polnische Dance & Hosue gedacht ;)
 

M.H

Pomme Etrangle
Registriert
22.04.06
Beiträge
902
Für was steht dieses Special da oben?
photo2054f.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Applefreak3

superpippo

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
21.09.06
Beiträge
235
hey leute,

ich meine auf der startseite hier wurde letztens eine internetseite vorgestellt, wo man ganz einfach größere dateien hinterlegen kann und sie für andere zugänglich macht. ich kann's leider nicht besser beschreiben, denn ich habe den artikel nicht gelesen.
kann sich jemand daran erinnern oder weiß, was ich meine?

hintergrund ist, dass ich ca. 24 pdf's habe, die zusammen 73mb groß sind. kann ich ja nicht wirklich als email verschicken...