• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] macOS & OS X - KFKA Thread

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
HEYY brauch eure hilfe :eek:

....hab in meinem itunes ein neues album bearbeitet, sprich meta tags verändert und das albumcover hin zugefügt!

nun hab ich das album aber ausversehn aus itunes gelöscht und wollte es ganz normal via drag & drop wieder einfügen.. allerdings waren nun meine ganzen veränderungen wieder weg!!!!!!!! :mad:

also war alles umsonst gewesen, aber warum??? ich dachte das wird von itunes direkt in die mp3 datei geschrieben!!!???

Also die Cover denke ich nicht, dass die in den Tags sind. Der Rest sollte allerdings drin stehen. Wobei die Frage ja ist, ob du tatsächlich die veränderten mp3s wieder eingeschoben hast. Und im übrigen wäre ich mal nicht so ungeduldig....
 

Matt-nex

Wagnerapfel
Registriert
07.03.08
Beiträge
1.563
Parse error: syntax error, unexpected T_STRING in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/******/Willkommen.html on line 1
Was bedeutet das?
Ich versuche vergeblich, einen Ordner von iWeb auf meinen FTP-server zu laden. (funpic)
Was ist daran falsch?...
 

Mayer

Braeburn
Registriert
25.07.08
Beiträge
42
Habe das Quicktime Plugin für Safari aus Versehen gelöscht! :(
Safari meldet, dass es das benötigte Plugin nicht herunterladen konnte.

Könnt ihr mir weiterhelfen? Danke!
 

Zeisel

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.809
Keine Time Machine am laufen? Papierkorb schon geleert? Wie bitte löscht man die "aus Versehen"?

Ich habe bei mir folgendes gefunden (falls Du den Wiederherstellungsort suchst):

/Library/Internet Plug-Ins/QuickTime Plugin.webplugin (296 KB)
/Library/Internet Plug-Ins/QuickTime Plugin.plugin (884 KB)
 

theneoinside

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
19.05.06
Beiträge
444
Was bedeutet das?
Ich versuche vergeblich, einen Ordner von iWeb auf meinen FTP-server zu laden. (funpic)
Was ist daran falsch?...

php-scripten müssen auf .php enden. also datei in schlagmichtot.php umbenennen. wenns nciht hilft: quelltext der betreffenden datei hier posten.
 
  • Like
Reaktionen: Matt-nex

Hairy

Sonnenwirtsapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.397
Was bedeutet das?
Ich versuche vergeblich, einen Ordner von iWeb auf meinen FTP-server zu laden. (funpic)
Was ist daran falsch?...

Funpic parst normale HTML-Dateien auch als PHP. Folglich kann es da zu Fehlern kommen. Vermutlich ist in der ersten Zeile eine XML-Deklaration, die Funpic fälschlicherweise als PHP auffasst. Einfachste Lösung: die erste Zeile löschen. Aber mit dem Quelltext könnten wir dir besser weiterhelfen.
 
  • Like
Reaktionen: Matt-nex

Mayer

Braeburn
Registriert
25.07.08
Beiträge
42
Keine Time Machine am laufen? Papierkorb schon geleert? Wie bitte löscht man die "aus Versehen"?

Ich habe bei mir folgendes gefunden (falls Du den Wiederherstellungsort suchst):

/Library/Internet Plug-Ins/QuickTime Plugin.webplugin (296 KB)
/Library/Internet Plug-Ins/QuickTime Plugin.plugin (884 KB)


Ich könnte mir selbst in den A**** beissen. Genau diese beiden Dateien sind es, ja. Ginge das, wenn sie jemand hochläd und ich sie bei mir einfach einfüge? Danke
Sämmtliche Plug-Ins in diesem Ordner wurden gelöscht! :(
 

N96

Allington Pepping
Registriert
10.01.09
Beiträge
191
anscheinend ist das auftreten kein einzelfall ... wenn man googelt gibt es schon manche solcher probleme ... aber wenn ich das book kurz zuklappe und wieder aufmache is es weg!?
was soll ich denn machen? was schlagt ihr vor?
stört halt wenn das kommt ... auch wenn es nicht oft kommt

ps:

wenn ich eine mail verschicke, dann sieht der empfänger ja unter welchen namen ich ihn im adressbuch gespeichert habe .. kann ich einstellen, dass der empfänger nur seine eigene mail adresse in der von mir geschickten mail sieht und nicht mehr den bei mir gespeicherten namen ??

vllt. kann mir ja einer von euch ein der beiden fragen oder sogar gleich beide beantworten :)

schönen sonntag!!
 

berlinview

Empire
Registriert
23.02.08
Beiträge
89
Itunes problem!!!!!!!!!


HEYY brauch eure hilfe :eek:

....hab in meinem itunes ein neues album bearbeitet, sprich meta tags verändert und das albumcover hin zugefügt!

nun hab ich das album aber ausversehn aus itunes gelöscht und wollte es ganz normal via drag & drop wieder einfügen.. allerdings waren nun meine ganzen veränderungen wieder weg!!!!!!!! :mad:

also war alles umsonst gewesen, aber warum??? ich dachte das wird von itunes direkt in die mp3 datei geschrieben!!!???

thx für die hilfe.
 

berlinview

Empire
Registriert
23.02.08
Beiträge
89
ahhh okay jez!!!
aber es war genau andersum!! du musst itunes sagen, dass er sie nicht verwalten soll!!! weil wenn er sie verwaltet werden die tags nur im itunes ordner umbeannt, nicht aber in der eigentlichen datei..... schon seltsam warum itunes die dateien überhaupt dupliziert??! weils ja auch so doppel speicherplatz frisst ne...
 

lelola

Gala
Registriert
30.10.08
Beiträge
51
Gibt es ein Programm für Mac und/oder iPhone mit dem man Online Banking bei der OLB betreiben kann?

Vielen Dank im Voraus,

André
 

inglewood14

Königsapfel
Registriert
23.10.06
Beiträge
1.216
Kann man einen Click&Buy Account sofort nach eröffnen mit iTunes verwenden?

iTunes hat meinen Account erkannt, aber muss man auf diesen Kontoauszug-Code und dessen Überweisung erst noch warten?
 

Condomi

Pomme Etrangle
Registriert
13.04.08
Beiträge
911
AFAIK ja.

Soll Missbrauch vorbeugen. Stell Dir vor ich melde mich da mit deiner Kto an und geh gleich shoppen.