• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] macOS & OS X - KFKA Thread

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Das sollte kein Problem sein. Die Nummer ist 0800 201 037, ist zwar vom Store, aber du kannst dich ja weiterverbinden lassen. Weiß aber nicht, ob das sonntags auch besetzt ist.

Aber mal ganz im Ernst: mach es doch einfach, es bleibt dir doch nichts anderes übrig. Wenn du es nicht tust, hast du halt ein iPhone, mit dem du nix machen kannst.
 

mpb

Erdapfel
Registriert
10.02.06
Beiträge
2
Welcher der drei Lüfter im Alu iMac (CPU, HD, Optical) ist für die Kühlung der Grafikkarte verantwortlich?
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
oh, mein gott!!!

Ein unbekanter Fehler ist aufgetreten (9) iphone konnte nicht wiederhergestell werden!!!!!!!!! :eek::mad::-c:oops::(
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
Schon mit dem DFU Mode versucht und dann wiederhergestellt?

der fehler kommt als ich im DFU modus wiederherstellen sollte.
EDIT:

auf dem iPhone sehe ich jetzt nicht mehr das itunes symbol und den stecker sondern das appel logo (wie beim einschalten) und ein boot ding (ein balken der Lädt)

der ist jetz vol, aber beim iphone tut sich nix.

EDIT2:

so, iphone geht wieder mit firmware 2.2 alles funzt. aber meine daten (sim kontakte, sms usw.) sind weg

jetzt stelle ich das iphone gerade aus dem backup wieder her.
mal sehen ob es klappt.

EDIT3:


So, leute, danke, es hat alles geklappt... Phu dachte schon es währe alles weg...
 
Zuletzt bearbeitet:

whitehorus

Kaiserapfel
Registriert
27.10.07
Beiträge
1.715
Kann mir jemand ein einfaches 3D-Konstruktionsprogramm nennen?
Bitte kostenlos da ich es vermutlich nur einmal verwenden will.
Und danke nein, ich möchte keine Studentenversion wo ich mich registrieren müsste.
Möchte damit im Grunde ein Regal/einen Schrank vorab entwerfen können bevor ich ihn baue, damit ich die Maße und Bauart vorher virtuell austesten kann.
 

notranked

Melrose
Registriert
07.05.06
Beiträge
2.493
ich hab mal eine frage bezüglich JAVA. benutze eigentlich nur den safari browser. gerade wollte ich bei studivz neue fotos hochladen. wers kenn: dort gibt es zwei uploader. einen alten und einen neuen. wie gewohnt hab ich den neuen genommen. doch bei der zertifikatsüberwachung gings nicht mehr weiter. browser hing. jetzt hab ich mal im java menu die zu benutzende version geändert. von 5.0 version auf die 6.0 version. nun geht es. frage: wieso musste ich das erst manuel einstellen? birgt die 6.0 er version irgendwelche gefahren?
 

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
Habe ich auch manchmal, beim zweiten mal klappt dann komischerweise alles wieder. Weiß nicht woran das liegen könnte.
 

notranked

Melrose
Registriert
07.05.06
Beiträge
2.493
du hast recht. hab wieder auf 5.0 umgestellt und es geht trotzdem. kann ich denn trotzdem die 6.0er version benutzen? ist ja eigentlich neuer. oder denkt sich apple etwas dabei diese version zwar auf dem rechner zu haben, aber nicht als standard festzulegen?
 

crownhead

Goldparmäne
Registriert
01.01.08
Beiträge
567
ich hab ein kleines problem. hab mein icon von den beiden partitionen auf dem schreibtisch geändert und nun krieg ich keine informationen mehr, wenn ich auf die leertaste drücke. weis jemand rat ?
7110477984d88af548403a4e0ed744da.png

07cce1e537dfddf2199d115368150399.png


und wie man sieht fehlt das icon bei der win hd ganz...
 

whitehorus

Kaiserapfel
Registriert
27.10.07
Beiträge
1.715
mit welchem Programm kann man Bilder stauchen bzw. strecken?

In Windows ist das ja in Word integriert: wenn man ein Bild in ein doc importiert hat kann man es irgendwie mit stauchen bzw. strecken.
In Pages geht das leider nicht, oder hab ich diese Funktion nicht gefunden?
Gibt es da ein Plugin bzw. von mir aus ein externes Programm welches das kann?
Wenn möglich sollte es nichts kosten.

Beispiel für Funktion:
ein gescanntes Bild eines gezeichneten Fisches soll sowohl in die Länge gezogen als auch gestaucht werden können um z.B. viele verschiedene Fische einfach auf einer Pages-Seite darstellen zu können.
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.262
In Pages geht es auch, du musst nur hier den Haken weglassen:
 

Anhänge

  • Bild 2.png
    Bild 2.png
    92,1 KB · Aufrufe: 64

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Mal ne Frage? Ist jetzt schon wieder die Zeit in der sich auf AT alle Wintermuetzen anziehen?