• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] macOS & OS X - KFKA Thread

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Das sollte bedeuten, dass das Paket zum Ausgabezentrum in Deiner Nähe unterwegs ist. Was jedoch nichts über die Dauer des Transports aussagt.
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Okay, vielen Dank.
Demnach müsste es heute ja eigentlich noch bei mir ankommen. Und wenn nicht, dann morgen. Ich warte einfach mal ab :-D
 

zweiundvierzig

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
25.01.07
Beiträge
1.420
rechtliche Frage: wenn ich in meiner Diplomarbeit Screenshots von bestimmten Elementen habe (es geht um verschiedene Play-Buttons). Was geb ich dann als Quelle an? Gemacht habe ich sie, zeigen tun sie bekannte grafische Elemente...
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Ich würde einfach das Programm angeben.
Aber warte lieber noch andere Antworten ab.
 

zweiundvierzig

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
25.01.07
Beiträge
1.420
Hab nun beides drin. Ich als Quelle, aber mit Hinweis auf Hersteller...
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Demnach müsste es heute ja eigentlich noch bei mir ankommen. Und wenn nicht, dann morgen. Ich warte einfach mal ab :-D

Leider ist das Tracking zur Zeit nicht wirklich zeitnah, früher war das besser..
Da konnte man davon ausgehen wenn man in der Früh deine Nachricht gelesen hat das man sie noch am selben Tag die Sendung in Händen halten konnte..
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Leider ist das Tracking zur Zeit nicht wirklich zeitnah, früher war das besser..
Da konnte man davon ausgehen wenn man in der Früh deine Nachricht gelesen hat das man sie noch am selben Tag die Sendung in Händen halten konnte..

Ja, ich merke es auch gerade. Am Status hat sich heute den ganzen Tag nichts geändert und das Paket ist bislang auch noch nicht da.
 

zweiundvierzig

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
25.01.07
Beiträge
1.420
waaaaah. meine MightyMouse BT geht nich mehr... einfach so!! warum?
auch ein neu verbinden mit BT-Assistent geht nich. Neustart: Fehlanzeige! Was is da los???
 

Der Picknicker

Ontario
Registriert
22.10.07
Beiträge
343
Mit welchem Programm kann ich ZIP-Dateien entpacken?

Für RAR-Dateien nutze ich UnRarX (TOP).

Um Antwort bittend
 

Capital_Tee

Tokyo Rose
Registriert
18.10.08
Beiträge
67
grosses problem.

mein imac ist LANGSAM (2.4GHz, 1GB Ram)... wuesste nicht, dass irgendein programm ausser safari offen ist.
er haengt zb beim scrollen, oder waehrend ich das hier tippe bin ich ihm VORAUS!!

bei windows wuerde ich jetzt ja den taskmanager checken :(.

was ist da los :(:(:(:(:(:(:(
 

binCo

Jonagold
Registriert
28.09.07
Beiträge
21
wie kann ich bei meinem macbook den kanal wechseln (wlan)?
 

binCo

Jonagold
Registriert
28.09.07
Beiträge
21
ja aber meine wlan verb. am macbooc zickt herum und verliert ab und zu (so wie vor ca 5 mins) die verbindung zum router (- scheisse bei downloads zb, die natürlich abgebrochen werden)... ich hab von an freund den tipp bekommen ich soll am macbook den kanal wechseln?!? aber ka wie das geht
 

iPhreaky

Wilstedter Apfel
Registriert
28.10.06
Beiträge
1.927
grosses problem.

mein imac ist LANGSAM (2.4GHz, 1GB Ram)... wuesste nicht, dass irgendein programm ausser safari offen ist.
er haengt zb beim scrollen, oder waehrend ich das hier tippe bin ich ihm VORAUS!!

bei windows wuerde ich jetzt ja den taskmanager checken :(.

was ist da los :(:(:(:(:(:(:(

Mal in die Aktivitätsanzeige schauen, hängende Programme per cmd+alt+esc beenden, neustarten, Zugriffsrechte im Festplattendienstprogramm reparieren, PRAM resetten...
 

Samsas Traum

Pommerscher Krummstiel
Registriert
24.04.08
Beiträge
3.025
Das MacBook kann keinen Kanal wechseln, den musst du beim Router ändern.
Geh in die Router Config, und änder dort den Kanal.

Edith: Ist ja auch logisch, wenn 3 Rechner am Router hängen, und bei allen 3 wäre ein anderer Kanal eingestellt, auf welchen soll der Router denn nun Kommunizieren ?
Daher Router gibt vor, Rechner passen sich an.
 

Capital_Tee

Tokyo Rose
Registriert
18.10.08
Beiträge
67
Mal in die Aktivitätsanzeige schauen, hängende Programme per cmd+alt+esc beenden, neustarten, Zugriffsrechte im Festplattendienstprogramm reparieren, PRAM resetten...

ist nachhaken erlaubt?
habe neugestartet, dann gings wieder...

aber das sieht fuer mich als windows nutzer nicht gut aus (siehe anhang).
Free sollte hoher sein oder? Oder entspricht Inactive dem Windows "Frei"?
 

Anhänge

  • Picture 1.png
    Picture 1.png
    171,1 KB · Aufrufe: 73