• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] macOS & OS X - KFKA Thread

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
So, mal was Musiktechnisches. Das Lied "Verteidiger des wahren Blödsinns" von JBO ist imho nen Cover. Welches Lied haben sie da gecovert?
 

Derivat

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
08.02.08
Beiträge
853
@TaTonka:
soweit ich weiß, ist das lied kein Cover eines Liedes im eigentlichen sinne, es ist lediglich an die Band Manowar angelehnt und eine eigenkomposition von JBO.
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Gibt es ne schnelle und einfache Methode die Menge der Kohlensäure einer Flasche Mineralwasser zu reduzieren?
Ich muss täglich rund 6 Flaschen trinken und so langsam geht meinen Mitmenschen die durch die Kohlensäure ausgelösten Geräuschäußerungen auf den Keks.

Zur Zeit halte ich den Daumen drauf, schüttele die Flasche kräftig und lasse das Gas entweichen. Leider kommt da immer etwas Wasser mit raus. Mein Fernseher hat schon gefragt ob ich ihm nicht einen Regenschirm schenken könnte. :(
 

Bierschinken

Martini
Registriert
13.07.08
Beiträge
660
Roffel Roffel.....

Flasche öffnen, in den Backofen und erwärmen. Ein Teil des gelösten CO2 geht dann in die Gasphase.

Ich würde ja einfach Wasser mit reduzierter Menge an Kohlensäure kaufen.

Grüße,
Swen
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Morgen ist Volkstrauertag und bis zum Samstag muss ich noch 10 Flaschen vernichten. :(

Warm schmeckt das doch gar nicht?!
 

Malle

Angelner Borsdorfer
Registriert
30.07.07
Beiträge
617
@MrNase

zu lassen, KRÄFTIG schütteln, die flasche soweit öffnen dass sie anfängt zu zischen, 5min stehen lassen ;)
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Eine wirklich kurze Frage heute mal ;)
Bei Amazon gibt es einmal das Produkt: 'Bornout Paradise (Playstation 3)' und dann noch einmal, 20 Euro billiger, das Produkt 'Bornout Paradise - Platinum (Playstation 3) SInd das nicht die selben Spiele? Mit einem Preisunterschied von 20 Euro? Kann doch nicht sein, dass Amazon sowas macht oder? :oops:
 

Samsas Traum

Pommerscher Krummstiel
Registriert
24.04.08
Beiträge
3.025
Eine wirklich kurze Frage heute mal ;)
Bei Amazon gibt es einmal das Produkt: 'Bornout Paradise (Playstation 3)' und dann noch einmal, 20 Euro billiger, das Produkt 'Bornout Paradise - Platinum (Playstation 3) SInd das nicht die selben Spiele? Mit einem Preisunterschied von 20 Euro? Kann doch nicht sein, dass Amazon sowas macht oder? :oops:

Achte besonders darauf ob die von Amazon selbst verkauft werden, oder von Händlern. Wenn es von Händlern ist, ist es nicht verwunderlich. Aber auch sonst kommt das manchmal vor, Platinum Versionen sind oft sehr "beschränkt", also nur DVD in Hülle, das wars.
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Achte besonders darauf ob die von Amazon selbst verkauft werden, oder von Händlern. Wenn es von Händlern ist, ist es nicht verwunderlich. Aber auch sonst kommt das manchmal vor, Platinum Versionen sind oft sehr "beschränkt", also nur DVD in Hülle, das wars.

Hm, fände ich jetzt persönlich net schlimm. Also da steht: Verkauf und Versand durch Amazon, genauso wie bei der nicht-Platinum Version.. o_O
 

Samsas Traum

Pommerscher Krummstiel
Registriert
24.04.08
Beiträge
3.025
Also sollte meiner Meinung nach nichts gegen sprechen. Einzig negative was ich mal erlebt hab, das auf der Platin Version von WarCraft III ROC für Win UND Mac die Mac Version schlichtweg vergessen wurde. Auf Anfrage und Vorlage des Keys, bekam man aber ne Mac Version zum Download.
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Hm, fände ich jetzt persönlich net schlimm. Also da steht: Verkauf und Versand durch Amazon, genauso wie bei der nicht-Platinum Version.. o_O

Habe mal eine CD viermal über Amazon-Marketplace bestellt.
Dreimal wurde das Geld zurück überwiesen.
Der Vierte hat geliefert.

Drei weitere CDs und ein Buch wurden sofort geliefert!

Fazit: Keine schlechten Erfahrungen mit Amazon-Marketplace!
 

James Grieve

Holländischer Prinz
Registriert
15.04.07
Beiträge
1.866
Wie heißt denn nochmal der Bildschirmschoner, wo die Fenster alle durch die Gegend fliegen (nein, nicht der von Windows...) ?
 

Zeisel

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.809

Pongoo

Zuccalmaglios Renette
Registriert
31.12.07
Beiträge
255
Seit gestern Abend bei Adium diese Meldung:

Bild1.png


What can I do?
 
Registriert
30.08.08
Beiträge
36
Wie markiere ich denn in iTunes mehrere Titel? Oder z.b. alle Titel eines Interpreten? Sorry Leute, aber irgendwie bin ich dafür echt zu doof, komme mir jedenfalls so vor.
Danke!
Und: Wie kann ich nur meine Grey´s Anatomy Folgen sichern, sprich ein Backup von den ca.80 Folgen erstellen?
 

James Grieve

Holländischer Prinz
Registriert
15.04.07
Beiträge
1.866
Mehrere Titel kann man, wie im Finder auch, mit der ⌘-Taste. Oder auch den ersten Titel markieren und mit ⇧ den letzten Titel markieren.