• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] macOS & OS X - KFKA Thread

juli001

Granny Smith
Registriert
22.06.08
Beiträge
13
hab deswegen gerade die Artikelnr. gepostet, kp warum das mit dem link nicht funzto_O
 

juli001

Granny Smith
Registriert
22.06.08
Beiträge
13
stimmt ja, hatte ich total vergessen, danke für den Hinweis!
Muss wohl an der Uhrzeit liegen.

lg Julia
 

hellboy123

Aargauer Weinapfel
Registriert
21.04.08
Beiträge
751
hab auch ne kurze frage:

Ich hab mir iwork gekauft, kann das ein freund auch nutzen (also gibts da ne klausel oder so in den lizenzbestimmungen die eine nutzung auf einen zweitmac oder dem mac eines fam mitglieds gestattet?)
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.522
Aha, ist verständlich. Wenn die Forensoftware aber automatisch den Linkanfang auf ******* ändert, könnte sie dann nicht genauso automatisch dem Poster das mitteilen, auf daß er seinen Post schleunigst ändert und erläutert, worum es geht?

NT: Bin wieder langsam - bezieht sich auf den ebay-Link weiter oben und meine Frage, wie man damit was anfangen soll.
 

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
Aha, ist verständlich. Wenn die Forensoftware aber automatisch den Linkanfang auf ******* ändert, könnte sie dann nicht genauso automatisch dem Poster das mitteilen, auf daß er seinen Post schleunigst ändert und erläutert, worum es geht?

Ich finde das so ganz gut. Meiner Meinung nach sollte jeder neue User die Verhaltenstipps wenigstens einmal überfliegen ;) Damit wüsste er das dann auch!
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.522
Jou, da hast du recht - ich habe sie tatsächlich auch vor langer, langer Zeit mal durchgelesen.
Nur ist die Sache halt so, daß ein alter Mensch wie ich nicht gleich alles parat hat, was er je mal gelesen hat. Da ich nichts mit eBay am Hut habe bisher, blieb eben dieser Wunsch der Forenbetreiber bei mir auch nicht im vordersten Stirnlappen (oder wo immer sich die ständig parat gehaltenen wirklich wichtigen Daten verstecken) allzeit aufdringlich griffbereit.
 

James Grieve

Holländischer Prinz
Registriert
15.04.07
Beiträge
1.866

MrNice

Querina
Registriert
03.11.06
Beiträge
181
Ich glaube ich bin ziemlich langsam. :)
Die voicemail ist zu schnell für mich. Ich schaffe es manchmal nicht an mein iphone bevor der anrufbeantworter den anruf entgegen nimmt.

Ich will das der anrufbeantworter erst nach ca. 1 minute hingeht.
Kann ich das einstellen? und wenn ja wo?

Danke.
 

MrNice

Querina
Registriert
03.11.06
Beiträge
181
Ich glaube ich bin ziemlich langsam. :)
Die voicemail ist zu schnell für mich. Ich schaffe es manchmal nicht an mein iphone bevor der anrufbeantworter den anruf entgegen nimmt.

Ich will das der anrufbeantworter erst nach ca. 1 minute hingeht.
Kann ich das einstellen? und wenn ja wo?

Danke.

:innocent:
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Wie kann man Screenshots vom iPod touch machen, wenn das überhaupt möglich ist...?
 

Zeisel

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.809
Ich meine, ich habe das mal irgendwo so eingestellt, kann aber nicht mehr finden "wo":
Die Daten, die ich in Webformulare eingebe (und die Safari sich merken soll), werden in einer verschlüsselten Datei gesichert. Oder ist das Standard, habe ich das gar nicht selbst eingestellt?

Wenn ich Safari starte, will es immer das Passwort vom Schlüsselbund Anmeldung haben. Das möchte ich aber nicht...

Habe mal den Schlüssel, der dazu passt, als Bild angehängt.
 

Anhänge

  • Bild 2.png
    Bild 2.png
    52,8 KB · Aufrufe: 72

Bertha

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.10.06
Beiträge
469
Aus gegebenem Anlaß eben bemerkt: das "Sofort beenden"-Fenster erscheint nicht (mehr), wenn ich es im Apfelmenü anklicke, statt dessen klappt das gesamte Menüfenster wieder ein. Hat jemand eine Idee, was da los sein könnte?


Nachtrag: Mal bißchen rumprobiert - "Über diesen Mac" geht auch nicht.

Dieser mein Mac ist ein MBP und läuft mit Tiger.
 
Zuletzt bearbeitet:

CRiMe

Englischer Kantapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.072
Jailbreak -> Summerboard ?

Ich war zwar in der Nacht, in der der Jailbreak rauskam, mit dabei, aber seit dem hatte ich absolut keine Zeit, die ganze Geschichte zu verfolgen. Meine sonstigen Recherchen waren erfolglos bzw. negativ (SB noch ohne Upgrade für 2.0):

Läuft Summerboard (oder ein anderes Programm dieser Art) inzwischen auf FW 2.0 ?

(Habe eigentlich nicht vor, den Jailbreak durchzuführen, aber das normale Theme nervt mich schon gewaltig. Wenn SB nicht läuft, lasse ich es auf jeden Fall)

Danke.

Gruss
CRiMe

PS: Perfekter Thread, für so eine Blödsinnsfrage, oder ?
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Ne, SB gibts noch nicht.. an Programmen die ein UI haben gibts eh kaum noch was.. das wird noch ein paar Wochen brauchen..
 
  • Like
Reaktionen: CRiMe