• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Einige Blicke in fremde Welten dürft Ihr nun bestaunen und darüber abstimmen, welche davon Euch am meisten gefällt: hier geht es lang für Euer Voting --> Klick

[Sammelthread] macOS & OS X - KFKA Thread

In den Razer Treibern gibt es eigentlich ne Acceleration Einstellung

Ist der Original-Thread jetzt für immer weg?
:(!!

Sieht wohl so aus. Wirklich schade drum. Aber was soll's, machen wir eben aus diesem hier einen noch tolleren. :-]

Dann sollte man aber vielleicht den Titel ändern?

Ja wo sind dann meine knapp 300 Beiträge? WEG!!

Ja wo sind dann meine knapp 300 Beiträge? WEG!!

Pfft, bei mir sind's über 600 gewesen..
tongue.gif

Die Werbung ist imho nur ans Karma gekoppelt, und das ist zum Glück nicht mitverschwunden.

KF: Ich hab im alten Thread schonmal gefragt: Keiner hier, der nen UK-iTunes-Store-Account hat?

US Store hab ich auch, aber da gibt's nur dieselbe EP von der Band wie im deutschen Store. Andere Stores hab ich gar nicht erst probiert, es geht um diesen Track (The Pistolas - Take It With A Kiss). Finde einfach _nirgends_ sonst etwas. Bei Amazon die LP zum Importieren, aber das ist mir dann für einen einzelnen Song doch zuviel Aufwasch.

Gibt es in Keynote eine Möglichkeit ein echtes Kreissegment zu zeichnen? Oder muss ich dafür die Bezierkurven bemühen?

Wie wärs mit Youtube und dort "downloaden" ? Laut diverser Foren ist das ebenso legal/Grauzone wie Radio mitzuschneiden. Und für ein Lied an das man einfach nicht rankommt kann man das schon machen, denk ich. Hab aber keine Ahnung mit was für Progs das gut oder weniger gut geht, war nur eine Anregung :)

Grüsse

Danke, aber erstens haben die diversen Foren unrecht und zweitens sträubt sich mein Qualitätsempfinden dagegen.
wink.gif

In dem Thread Gimme Your Dock!!! wo alle ihre Docks zeigen, gibt soviele verschiedene Icons usw.
Wo bekomme ich denn alle nötigen Sachen her um mein Dock zu Customizen?! (Icons, Dockstyles usw.)

Danke im Voraus

In dem Thread Gimme Your Dock!!! wo alle ihre Docks zeigen, gibt soviele verschiedene Icons usw.
Wo bekomme ich denn alle nötigen Sachen her um mein Dock zu Customizen?! (Icons, Dockstyles usw.)

Danke im Voraus

also erstmal brauchst du ein programm der die docks verwaltet, das findest du hier!
Das Programm ist sehr simpel, das wirst du schon von alleine verstehen.

die styles findest du einmal hier und hier.

jetzt kommt meine frage! :D
ich habe vorhin ein bild von 1600 x 1200 auf 1280 x 960 verkleinert.
warum verbraucht das kleinere bild 604 kb und das größere bild nur 476 kb ?! :-/

http://interfacelift.com/

ne frage! :D
ich habe vorhin ein bild von 1600 x 1200 auf 1280 x 960 verkleinert.
warum verbraucht das kleinere bild 604 kb und das größere bild nur 476 kb ?!

Schlechte Kompression eingestellt?

• Like
Reaktionen: mikee
  • Like
Reaktionen: mikee
Schlechte Kompression eingestellt?[/QUOTE]

also ich hab das mit vorschau gemacht. bei werkzeuge >> größenkorrektur.
aaaah! ich hatte ja die qualität ja auf optimal!!! :-!

danke für den hinweis! :-D

Ich suche: Ein ein Tool was mir unter Windows die gleichen Funktionen wie Smart Scroll X bereitstellt. Im Grunde reicht mir Grab Scroll.