• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] macOS & OS X - KFKA Thread

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
Hat zufällig jemand den Auftritt von Serj Tankian bei RaR von MTV aufgenommen und könnte mir diesen "ausleihen"?

Würde ihn mir gerne nochmal zu Hause anschauen.
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Gibt es ein gutes, kostenloses Doppelkopf-Programm für den Mac? Gerne auch als Widget.
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Hiho,
ich hab hier grad eine PDF-Datei, die ich unter Windows (!) bearbeiten muss.
Bearbeiten = Felder ausfüllen.

Mit welchem kostenlosen Programm geht das?
 
Zuletzt bearbeitet:

Zeisel

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.809
Was ich mich schon oft gefragt habe: Wer ist staff?

2641474603_f0d90648ea_o.png
 

stonie10

Welscher Taubenapfel
Registriert
31.10.05
Beiträge
760
Nochmal eine iPhone-Frage:
Wie bekomme ich *ohne* iTunes ein Video aufs iPhone? Hab meine DB nicht zur Hand, wuerde aber gerne jetzt ein Video draufmachen (natuerlich ohne den Inhalt mit einer anderen DB zu ueberspielen).
Sharepod hab ich schon probiert, das scheint beim iPhone aber nur Audiodateien zu unterstuetzen :(

Bitte helft mir :(
 

stoebe

Uelzener Rambour
Registriert
23.12.05
Beiträge
371
Welche Möglichkeiten gibt es, den vorgefertigten Text "Am XX.XX.XXXX um XX:XX schrieb ..." beim Antworten von Emails in Apple Mails zu ändern? Ich stehe in Kontakt mit Leuten aus der ganzen Welt und finde es etwas dämlich, ein "schrieb" mitzusenden, wenn ich alles andere auf englisch schreibe. Lästig ist es auch, jedesmal aus dem "schrieb" ein "wrote" zu machen. Irgendwelche Ideen?
 

Zeisel

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.809
Stell Dein System auf englisch um...
 

Doms

Stina Lohmann
Registriert
05.03.08
Beiträge
1.025
ne Frage:
welche Gegenstände verringern die WLan-Reichweite?
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Alles was zwischen Sender und Empfänger ist
 

Zeisel

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.809
Stahlbeton, ein Metallsieb über die Antenne gestülpt, aus dem Kühlschrank strahlt es sicher auch nicht gut heraus... ;) Im Prinzip alles, was irgendwie elektromagnetische Strahlung abschirmt. Ach ja, aktive Stromkabel auch, weshalb die AirPort Express keine so ganz gute Reichweite hat.
 

BigB

Angelner Borsdorfer
Registriert
26.08.06
Beiträge
619
Irgendwie wird mein Touch seit Neustem nicht mehr in iTunes angezeigt. Das Problem besteht, glaube ich, seit dem ich den Leo installiert hab.
Ein Shuffle wird weiterhin problemlos erkannt und im Finder taucht der Touch auch nicht auf, obwohl sich der Akku normal lädt.
An nem anderen USB-Port hab ichs schon versucht; Jemand ne Idee?
 

hellboy123

Aargauer Weinapfel
Registriert
21.04.08
Beiträge
751
kurze frage: es gibt keine gerüchte das morgen nen neues macbook pro kommen könnte?
btw:
Da ich *ICHHOFFEES* heute vll mein macbook pro bestellen kann, was passiert wenn dann am nächsten tag oder nächste woche nen update kommt?
Kann man da tauschen oder heisst es *Pech gehabt*?
Danke
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Bestelle online und nutze das 14tägige Rückgaberecht.
 

hellboy123

Aargauer Weinapfel
Registriert
21.04.08
Beiträge
751
jo des is klar aber geht das so einfach: zurückschicken und quasi nochma das selbe kaufen (halt eben ne neue version)
 

sevibal

Erdapfel
Registriert
23.06.08
Beiträge
4
hi leute, hab eine frage: wie kan nman die maus-beschleuningung abschalten ? also nciht die maus-empfindlichkeit sondern, dass das sie immer schneller wird (je ruckartiger man sich bewegt). ich hab in den systemeinstellung geschaut, da gibts aber keinen regler und ich hab mir die treiber für meine maus runter geladen (razer copperhaed) gibts aber auch keine regelung.
wär mir ein großes anliegen da ich ego-shooter spiel (nein ich bin kein amoläufer^^) und das echt nerven kann.