• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] macOS & OS X - KFKA Thread

qwert

Johannes Böttner
Registriert
23.08.07
Beiträge
1.152
Kann ich bestätigen .. ICQ-Problem oder Adium? Ich tipp mal eher ICQ.
 

Witter

Ingrid Marie
Registriert
02.07.07
Beiträge
268
Also ich bin mit Icq und Adium online, also geht bei mir alles!
 

qwert

Johannes Böttner
Registriert
23.08.07
Beiträge
1.152
Verwendet ihr beide die neue Adium Beta-Version (1.3b5) ? Mit der Beta-Version klappt der ICQ-Zugang ohne Probleme. Die Version 1.2.5 zeigt die Fehlermeldung ..
 

Nighthawk

Linsenhofener Sämling
Registriert
16.12.06
Beiträge
2.558
Verwendet ihr beide die neue Adium Beta-Version (1.3b5) ? Mit der Beta-Version klappt der ICQ-Zugang ohne Probleme. Die Version 1.2.5 zeigt die Fehlermeldung ..
Bei mir gehts weder mit der Beta noch mit der alten. Habe extra von der Beta downgegradet, ums auszuprobieren. :(
 

qwert

Johannes Böttner
Registriert
23.08.07
Beiträge
1.152
.. und ich habe extra wegen der Fehlermeldung die neue Beta-Version heruntergeladen und ausprobiert - Hier funktionierts mit der Beta-Version 1.3b5. Allerdings ist keiner meiner Kontakte online .. :innocent::-D
 

fugu

Boskoop
Registriert
18.12.06
Beiträge
40
Frage, wie bekomme ich unter 10.4. Die Netzwerk "Option" wieder in die Seitenleiste? Also das, wo man sich die Computer im Netzwerk anzeigen lassen kann. Die ist ja normalerweise automatisch da, aber hab die letztens versehentlich da rausgezogen -.-'
Hab gesehn, dass es im Ordner Computer auch die Netzwerkoption gibt, aber die lässt sich nicht in die Seitenleiste ziehen. Hat jemand ne Idee?
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
@Fugu: Im Finder mit Apfel-Komma die Einstellungen aufrufen, dort gibt's an einer Stelle ein Kaestchen dafuer.
 

Yourself_de

Empire
Registriert
10.05.08
Beiträge
84
Verwendet ihr beide die neue Adium Beta-Version (1.3b5) ? Mit der Beta-Version klappt der ICQ-Zugang ohne Probleme. Die Version 1.2.5 zeigt die Fehlermeldung ..

Bei mir gehts weder mit der Beta noch mit der alten. Habe extra von der Beta downgegradet, ums auszuprobieren. :(

.. und ich habe extra wegen der Fehlermeldung die neue Beta-Version heruntergeladen und ausprobiert - Hier funktionierts mit der Beta-Version 1.3b5. Allerdings ist keiner meiner Kontakte online .. :innocent::-D


ich hab die 1.2.5 und bin seit ca. 14uhr eingeloggt.
 
  • Like
Reaktionen: James Grieve

speci

Schweizer Glockenapfel
Registriert
21.10.06
Beiträge
1.379
Wenn ich einen Video Podcast in iTunes habe und mein iPhone synce warum kann ich die Podcasts zwar abspielen aber ich bekomme kein Bild. Habe nur das Logo...
Jemand eine Idee?
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Du hast schon versucht sie in der Videoabteilung abzuspielen, oder?
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Das ist ein Feature..
wink.gif
 

Ashura

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.08.07
Beiträge
676
Nabend,
mal was ganz anneres.
Warum wird so langsam aber sicher von allen Port25 für E-mails dicht gemacht?
Zuerst meine Uni, jetzt GMX.

ich verstehs net.
 

M.H

Pomme Etrangle
Registriert
22.04.06
Beiträge
902
QuickTime -> WMV

Ich muss ein HD (16:9) QuickTime File in eine WMV Datei umwandeln. Dabei ist es wichtig, dass das Seitenverhältnis wieder 16:9 ist. Die Qualität muss nicht HD sein, es soll für eine PowerPoint Präsentation reichen. Es sind beide Oberflächen zur Verfügung (Windows Vista und Mac OS X).

PS: Ja, ich weiß es gibt viel im Netz hab auch einiges ausprobiert aber ne es klappt nie.
 

kaibi

Reinette de Champagne
Registriert
01.05.07
Beiträge
414
Hi, wie schaffe ich es, dass ich einen Ordner auf dem Mac freigebe, sodass ein Windows Vista Computer darauf zugreifen kann. Bitte Erklärung für gaaaaaanz Dumme. Habe es lange probiert, kriege es aber nicht hin. Beide Computer sind im selber Netzwerk.