• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

[Sammelthread] macOS & OS X - KFKA Thread

M.H

Pomme Etrangle
Registriert
22.04.06
Beiträge
902
Welche Auflösung hat die drahtlose Mighty Mouse?
 

Flo91

Macoun
Registriert
01.01.08
Beiträge
120
Hallo,

könnt ihr die Airport Extrem Station empfehlen ?

Wie sieht es mit der Reichweite aus ( durch Stahl-Beton Decken/Wände )

Und funktioniert das Netzwerkdrucken problemlos ?

Auch mit Scanner-Druck Geräten ?

Flo

Antworten Bitte
 

inglewood14

Königsapfel
Registriert
23.10.06
Beiträge
1.216
Hallo!

Wie kann ich eigentlich meine iTunes Bibliothek vom Mac wieder zu Windows zurückimportieren?

Ich verkaufe ja mein MacBook, habe meine ganzen Lieder schon auf den Windows Computer kopiert, aber wie mache ich es, dass alles in iTunes integriert ist, d.h. auch die Wertungen, Playlists usw.

Danke im voraus.

Inglewood14
 

theneoinside

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
19.05.06
Beiträge
444
Hallo,

könnt ihr die Airport Extrem Station empfehlen ?

Wie sieht es mit der Reichweite aus ( durch Stahl-Beton Decken/Wände )

Und funktioniert das Netzwerkdrucken problemlos ?

Auch mit Scanner-Druck Geräten ?

Flo

ja, kann man empfehlen, wobei ich mit ner besseren reichweite gerechnet hätte. stahlbeton reduziert den durchsatz erheblich (habe selbst 2 AExp im haus). netzwerkdrucken kann cih nix zu sagen, mit meinem epson epl-6200l funktionierts nicht, ka obs nun an der AExp oder am treiber liegt. denke mal, dass es ansonsten grundsätzlich funktionieren sollte. scanner-druckkombinationen können drüber drucken, du kannst aber keine eingescannten sachen ueber die AE im netz verteilen.
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Gab es hier schon mal einen Thread "Warum seid Ihr bei Apfeltalk", oder so etwas ähnliches?
 

afropick

Adams Parmäne
Registriert
14.04.06
Beiträge
1.303
Ich benutze zwar selbst kein LR, aber du müsstest normalerweise in der Lage sein, über das Wallpaper-Controlpanel in OS X unten links deinen Library-Ordner manuell hinzuzufügen. Ich weiß nicht, wie die strukturiert sind, aber wenn du Glück hast, könntest du in den Ordnerstrukturen ja auch die einzelnen Kollektionen auswählen.
Da liegt ja eben der Hase Hund begraben.
Wie jedes übliche Programm mit eigener Library (sei es iTunes, iPhoto oder eben auch LR), wird da selten was über die Ordnerstrukturen, sondern alles programmintern mit den Metadaten organisiert - wäre anders ja auch etwas schwierig.
Das heißt, ich habe nur die Originale feinsäuberlich vom Import im Finder geordnet, der Rest spielt sich leider in LR selbst ab.

Ein Plugin, welches mir Fotos mit bestimmten LR-Attributen (z.B. Wertung) in Finderordner verknüpft, würde ja schon reichen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tissi

Aargauer Weinapfel
Registriert
04.02.07
Beiträge
748
Hallöchen!

Habe ein iPhone 3G 16GB erworben! Habe nun das Problem, da das Gerät von t-Mobile ist das es geloggt ist.
Möchte es aber mit meiner O2 Karte verwenden.

Kann ich hier mit etwas anfangen bzw. funktioniert das?
Oder eher das hier?
Oder gibt es eine Vermutung ob das Dev Team das in absehbarer Zeit schafft?
 

Decomposition

Antonowka
Registriert
09.12.06
Beiträge
363
Kann mit mit dem Vodafone KombiPaket Wochenende (60 Inklusivminuten, 100 FreiSMS, der für 12,95) die Restvolumina über eine Tastenkombination anzeigen lassen? Wie bei den Prepaid-Tarifen mit *100# oder sowas. Oder muss man da immer anrufen?
 

Witter

Ingrid Marie
Registriert
02.07.07
Beiträge
268
Ich will das mein Server jeden Stunde einen Ping auf 192.168.178.47 durchführt. Ich habe nur per Php Mysql und SSH zugriff drauf, es läuft irgendein Linux. Und ja,:) ich habe keine Ahnung da alles noch ganz neu ist.

Witter
 

apfelstyle

Schöner von Nordhausen
Registriert
25.02.07
Beiträge
321
Hallo zusammen,

kurze Frage zu Adium:
Ich finde nirgends eine Einstellmöglichkeit, dass ich auch die Kontakte, die gerade offline sind, in meiner Liste habe. Müsste doch aber gehen, oder?

Schon mal vielen Dank!

Beste Grüße
 

whitehorus

Kaiserapfel
Registriert
27.10.07
Beiträge
1.715
Hallöchen!

Habe ein iPhone 3G 16GB erworben! Habe nun das Problem, da das Gerät von t-Mobile ist das es geloggt ist.
Möchte es aber mit meiner O2 Karte verwenden.

Kann ich hier mit etwas anfangen bzw. funktioniert das?
Oder eher das hier?
Oder gibt es eine Vermutung ob das Dev Team das in absehbarer Zeit schafft?

hi Tissi.

Nichts für ungut, aber sobald es eine Möglichkeit zum unlocken gibt, wirst Du es bestimmt unmittelbar hier im Forum erfahren.
Nur um Dir Stress zu ersparen und weil Du fast täglich fragst ;)

whitehorus
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
wo bekomme ich itunes gift cards für den us store her. möglichst mit paypal und abwicklung innerhalb von minuten. brauch dringend super monkey ball :D und mein anderer shop is out of business