• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

[Sammelthread] macOS & OS X - KFKA Thread

cusertrumpl

Thurgauer Weinapfel
Registriert
04.02.08
Beiträge
999
Hab ich mitbekommen, aber es will nicht so :(.
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    20 KB · Aufrufe: 68

Derivat

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
08.02.08
Beiträge
853
funktioniert bei mir auch nicht immer auf anhieb... manchmal muss ich dann die seite neu laden und dann gehts.
 

cusertrumpl

Thurgauer Weinapfel
Registriert
04.02.08
Beiträge
999
Ich habs nun paarmal versucht. *nochtraurigeralsvorherschau*

EDITH:
Nein, das kann es nicht sein. Ich glaube mich zu erinnern irgendeine Einstellung getroffen zu haben, bei der immer das Ziel eines Links angezeigt wird. Ich hab schon gesucht/versucht, dieses Ding raus zu bekommen.
 

Derivat

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
08.02.08
Beiträge
853
ansonsten mal cache leeren und cookies löschen.
 

cusertrumpl

Thurgauer Weinapfel
Registriert
04.02.08
Beiträge
999
Leider ist es das nicht. Zu HILFE zu HILFE!;)
Soll ich einen Thread eröffnen?
 
Zuletzt bearbeitet:

j@n

Eierleder-Apfel
Registriert
03.01.07
Beiträge
1.230
Sprecht, ihr Kundigen: läuft Ubuntu-Linux auf einem Eee-PC 901 ? Gehen beispielsweise alle Funktionstasten, die Webcam etc. ?
Verkauft wird der Eee-PC ja nur mit Virus XP oder Xandros-Linux …

EDIT: Cusertrumpl, versuchs mal in der Foren-Ansicht, nicht innerhalb des Threads
20090310-1jbk74gdibbn2nedpspywxik6r.png
 
  • Like
Reaktionen: cusertrumpl

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
Wer kennt einen kostenlosen Webspace anbieter mit mindestens 1GB mit FTP Zugang welcher RSS-Feed`s unterstützt (bplaced hat da anscheinend Probleme).
Die Endung usw. sind mit absolut egal.... auch wenn es www.deinname.eruiguiqhwuighwruiqh.com wäre :p
 

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
Frage:

iLife 09 läuft ja theroretisch auf einem Power PC G4 Mac. Wie ist das mit iMovie? Bei Apple wird ein Intel Core2Duo Prozessor vorrausgesetzt. Wird iMovie einfach nur haken unter einem G4 oder lässt es sich nicht starten?
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
wie nennt sich die Musik aus der Apple iPhone Werbung für shazam ?
Also wo die Software den Titel identifiziert ?
 

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
KF:

Irgendwie hat sich mein Google Suchfenster im Safari Browser auf google.com umgestellt. Wie bekomme ich es wieder auf die deutsche Seite?
 
Zuletzt bearbeitet:

alex_neo

Roter Stettiner
Registriert
26.04.05
Beiträge
965
Weiß jemand, wo ich meinen "richtigen" Führerschein nach meinem 18. Geburtstag abholen kann? Muss ich den beantragen oder hat den irgendein Amt schon rumfliegen? Weil derzeit fahre ich noch mit dem rosa Zettel für begleitetes Fahren (gilt noch bis Ende Mai, aber trotzdem).

Ich hab meinen Führerschein damals beim TÜV abgeholt. Bin mir nicht ganz sicher, wonach das entschieden wird, kann sein, dass das von Landkreis zu Landkreis unterschiedlich ist. Aber so viele Stellen kommen dafür ja nicht in Frage ;)
 

iNick5

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
09.11.08
Beiträge
670
Irgendwie hat sich mein Google Suchfenster im Safari Browser auf google.com umgestellt. Wie bekomme ich es wieder auf die deutsche Seite?

Neben dem Suchfenster auf der eigentlichen google Seite findest du "Einstellungen" bzw. nun "Preferences". Darauf klicken und die Sprache auf "Deutsch" stellen. Dann oben rechts auf "Save Preferences".

Das müsste das Problem beheben.
 
  • Like
Reaktionen: homer_s

Giftmischer

Seidenapfel
Registriert
30.03.07
Beiträge
1.338
Wie lange dauert es bis ein original iPhone (mit SIM Lock) mit der orginalen SIM Karte sich entsprerrt?
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
Wie lange dauert es bis ein original iPhone (mit SIM Lock) mit der orginalen SIM Karte sich entsprerrt?

Also meinst du den iTunes vorgang oder bis du mit der Sim Netz hast und telefonieren kannst ?
iTunes dauert nur wenige Minuten dass mit dem Netz kann eine Stunde dauern kann jedoch auch die ganze Nacht dauern. Bei mir waren es ca. 3 Stunden :)
 

Giftmischer

Seidenapfel
Registriert
30.03.07
Beiträge
1.338
Also meinst du den iTunes vorgang oder bis du mit der Sim Netz hast und telefonieren kannst ?
iTunes dauert nur wenige Minuten dass mit dem Netz kann eine Stunde dauern kann jedoch auch die ganze Nacht dauern. Bei mir waren es ca. 3 Stunden :)

Also ich meine die Zeit zwischend der ersten Aktivierung und dem Zeitpunkt wo das Netz gefunden wird.
 

inglewood14

Königsapfel
Registriert
23.10.06
Beiträge
1.216
Habe seit heute ein Apple LED Cinema Display, habe aber mal kurz zwei Fragen:

1.) Wie bzw. wo stelle ich es ein, dass ich die Cinema Display iSight Camera z.B. bei Photo Booth verwenden kann?

2.) Wie kann ich mein MacBook Display ausschalten, damit ich nur das Cinema Display als Hauptmonitor verwenden kann? Momentan habe ich es soweit eingestellt, dass mein Dock und die Menüleiste auf dem ACD sind, auf meinem MacBook wird nur mein Wallpaper gezeigt.
 

nadal1

Jerseymac
Registriert
11.05.08
Beiträge
455
Hallo, ist die Grafiklesitung des neuen MacBooks besser als die des "neuen" Alten?
Da ist doch der gleiche Grafikchip verbaut oder?o_O
Danke im Vorraus