• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

[Sammelthread] macOS & OS X - KFKA Thread

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
Leider nicht... :(

bild11.png


In deinem Link ist Windows zu sehen...
 

Jannis M.

Gast
Leider nicht... :(

bild11.png


In deinem Link ist Windows zu sehen...

Mach' mal 'nen Rechtsklick auf die Leiste, und wähle dann halt Seeder/Leecher aus.
Ist warscheinlich in den Standard Einstellungen noch nicht eingestellt.

Dass das Windows auf dem Bild ist, ist mir durchaus bewusst ;)
uTorrent auf Mac und Windows unterscheidet sich auch nicht so wirklich.
 

Jannis M.

Gast
Frage: Wo gibt es in iTunes einen kostenlosen Song zum laden? - Egal welcher!
 

cusertrumpl

Thurgauer Weinapfel
Registriert
04.02.08
Beiträge
999
Es ist zwar legal, Tracks aufzunehmen, aber illegal, sie zum Download anzubieten.

Versuche es doch einmal hiermit:
http://rogueamoeba.com/radioshift/

Das ist der klassische Fall für die rechtliche Grauzone. Sowas wird auch Musikflatrate genannt. Man zahlt, einen Monatsbeitrag nicht für die Musik, sondern eher als miete für den Fileserver auf dem die Dateien liegen. Soviel möchte ich dazu sagen. Links etc. möchte ich nicht hier öffentlich in der Communtiy breittreten.

Frage: Wo gibt es in iTunes einen kostenlosen Song zum laden? - Egal welcher!
Es gibt hin und wieder Geschenk-Aktionen. z.B die Weihnachtsaktion.
 

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
Mach' mal 'nen Rechtsklick auf die Leiste, und wähle dann halt Seeder/Leecher aus.
Ist warscheinlich in den Standard Einstellungen noch nicht eingestellt.

Dass das Windows auf dem Bild ist, ist mir durchaus bewusst ;)
uTorrent auf Mac und Windows unterscheidet sich auch nicht so wirklich.

Geht leider auch nicht... :-c Vielleicht habe ich eine alte Version?!

bild1r.png
 

Matt-nex

Wagnerapfel
Registriert
07.03.08
Beiträge
1.563
Kann jemand kurz die Vor und Nachteile von Canon und Sony (Nikon scheidet glaube ich aus) erläutern?
 

Jannis M.

Gast
Da hab ich ein ganz anderes Menü. Was hast du für eine Version?! Ich habe Version 0.9.0.4 (13906)

Lad' dir doch die neuste Version auf der uTorrent Seite. - Gib' bei Google einfach mac utorrent ein!
Ich weiß nicht genau welche Version das ist. Habe dir gerade dort auch nur geladen, um es dir zu zeigen!
 

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
Das ist die neuste Version. Wenn ich wüsste, welche Version das ist, dann könnte ich die laden...
 

CraZyChris

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
1.408
Ich hab uTorrent die neueste Version. Ich versteh die Frage allerdings nicht....
 

Jannis M.

Gast
Das ist die neuste Version. Wenn ich wüsste, welche Version das ist, dann könnte ich die laden...

1.) Hier laden...
2.) Auf die Leiste klicken, wo Name, Restzeit etc. mit einem Rechtsklick klicken
3.) Gewünschte Optionen auswählen!

Ich glaube, dass du die ganze Zeit auf eine andere Leiste in dem weißen Bereich geklickt hast.
Du musst aber auf die grau hinterlegte Leiste klicken! ;)
 

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
FRAGE:
Wenn DHL morgen mein Packet ausliefern möchte, ich aber nicht zu hause bin, besteht dann die Möglichkeit das Packet selber abzuholen?
 

Jannis M.

Gast
Frage: Wie kann ich in Pages einstellen, dass ich direkt neben einem eingefügtem Bild weiterschreiben kann. Müsste irgendwie „Hinter dem Text“ oder so ähnlich heißen. - Wo finde ich das?