• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

[Sammelthread] macOS & OS X - KFKA Thread

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
wie bekomme ich einen sound in keynote welcher die ganze keynote lang läuft und nicht nur eine folie lang ?
 

Inum

Englischer Kantapfel
Registriert
23.03.08
Beiträge
1.091
Bitte um schnelle Hilfe.
Bei mir ist ein Widget (diese Webclip-Sache von Safari) permanent auf dem Desktop sichtbar.
Wie kann ich es wieder in das Dashboard verbannen?
Durch irgend einen Fehler ist es jetzt permanent und nervt ziemlich.
*löschen geht nicht, da es kein x eingeblendet bekommt wenn ich es aus dem Dashboard löschen möchte*

danke inum
 

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
Bitte um schnelle Hilfe.
Bei mir ist ein Widget (diese Webclip-Sache von Safari) permanent auf dem Desktop sichtbar.
Wie kann ich es wieder in das Dashboard verbannen?
Durch irgend einen Fehler ist es jetzt permanent und nervt ziemlich.
*löschen geht nicht, da es kein x eingeblendet bekommt wenn ich es aus dem Dashboard löschen möchte*

danke inum

Mach mal bitte einen Screenshot! :)
 

Inum

Englischer Kantapfel
Registriert
23.03.08
Beiträge
1.091
Hier ist mein Problem
 

Anhänge

  • f.jpg
    f.jpg
    114,8 KB · Aufrufe: 53

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
Was mache ich falsch?
bild1kzc15gte.png
 

waschbär123

Echter Boikenapfel
Registriert
26.04.08
Beiträge
2.353
Braucht man für Mac den Adobe Flash Player 10? Ich habe nie einen installiert und flash funktioniert trozdem, ist der nun schon mit drin? Weil ich habe heute gelesen, dass es ein Flash Update gibt, aber die Software-Aktualisierung findet nichts.

Also braucht man den? Was für Vorteile bietet der mir?
 

Jannis M.

Gast
Frage: Welcher Prepaid-Tarif ist gut geeignet um mobil mit dem Handy (also iPhone ;) ) in Internet zu gehen?
 

macminiTomy

Kleiner Weinapfel
Registriert
02.10.08
Beiträge
1.132
Braucht man für Mac den Adobe Flash Player 10? Ich habe nie einen installiert und flash funktioniert trozdem, ist der nun schon mit drin? Weil ich habe heute gelesen, dass es ein Flash Update gibt, aber die Software-Aktualisierung findet nichts.

Also braucht man den? Was für Vorteile bietet der mir?

Der hat nichts mit den Software Aktualisierung zu tun. Er macht verbessert die Flash Sachen. Manche Internetvideos gehen nur mit dem 10er.
LG
 

cusertrumpl

Thurgauer Weinapfel
Registriert
04.02.08
Beiträge
999
Braucht man für Mac den Adobe Flash Player 10? Ich habe nie einen installiert und flash funktioniert trozdem, ist der nun schon mit drin? Weil ich habe heute gelesen, dass es ein Flash Update gibt, aber die Software-Aktualisierung findet nichts.

Also braucht man den? Was für Vorteile bietet der mir?

Falls du ihn Brauchen würdest, würdest du es merken.
zB. Youtube "Video kann nicht abgespielt werden es wird die neueste Version von Adobe Flash benötigt."