• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] macOS & OS X - KFKA Thread

luk!

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
22.04.08
Beiträge
236
FRAGE: Ist es möglich, wenn ich einen ICQ Account unter iChat laufen habe, neue Kontakte zu adden? Wenn ja, wie?

Liebe Grüße
Jannis M.
iChat: Kontakte->Kontakt hinzufügen (ctrl+cmd+a)

MfG
luk!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: 1 Person

zweiundvierzig

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
25.01.07
Beiträge
1.420
gerade gesehen: Fernsehen 2.0-Widget: RTL sendet nich mehr... ergo: Spalte leer! noch jemand das Problem?
 

Bierschinken

Martini
Registriert
13.07.08
Beiträge
660
Kann man das verlängerungskabel zum Netzteil von den Books separat kaufen? -wenn ja, wo?

Gint es eine günstige Alternative für ein 2t Netzteil für ein MacBook?
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.522
zu 1)
Gibt´s da nicht ein ganz simples Programm, das nur die Tonspurmitschneidet? (Ist für eine Technik-unbegeisterte Freundin :-D )
Hab ich was übersehen, oder ist das noch unbeantwortert?
(Außer daß es wenigstens zweimal wöchentlich in eigenen Threads beantwortet wird)

Audio HiJack, WireTap, Audacity, anscheinend auch GarageBand.
 

Decomposition

Antonowka
Registriert
09.12.06
Beiträge
363
Wie kann ich in PS CS4 am wenigstens umständlich einen Layer aus dem einen Bild in das andere ziehen? In CS3 habe ich sie einfach immer per D&D rübergezogen, aber durch die Tabs muss ich jetzt immer erst den Tab zum Fenster machen bevor ich den Layer rausziehen kann. Gibt's da was Schnelleres?

Danke.
 

berlinview

Empire
Registriert
23.02.08
Beiträge
89
mal ne frage, geht es iwie ein hack das photobooth samt cam auch im hintergrund weiterläuft?? momentan is ja so, sobald das prog mal nicht im vordergrund ist wird die videoaufnahme gestoppt - was ziemlich doof ist!

hab schon andere cam-progs brobiert für videoaufnahme, allerdings kommt keines von der aufnahme quali auch nur annährend heran =(
 

simso

Starking
Registriert
29.05.08
Beiträge
216
Wie kann ich in PS CS4 am wenigstens umständlich einen Layer aus dem einen Bild in das andere ziehen? In CS3 habe ich sie einfach immer per D&D rübergezogen, aber durch die Tabs muss ich jetzt immer erst den Tab zum Fenster machen bevor ich den Layer rausziehen kann. Gibt's da was Schnelleres?

Danke.

Ich habe das Gefühl, das es mit dem Move Tool und nicht verschieben des Layers aus der Liste, sondern Layer ausgewählt direkt "aus dem Bild" "auf den Tab" schieben :D Wenn du verstehst was ich meine!
Bin ich zufällig drauf gekommen, weil es auch nicht so ganz gut bei mir hingehauen hat.
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Hab da mal ne Frage.

Ich hab in iTunes die Top 100 best of Jumpstyle. Nun ist das bisschen lästig 100 gleiche Cover in der Coveransicht zu haben.
Also markierte ich alle Titel aus dem Album -> Informationen -> Teil einer Compilation -> Ja -> Enter. Nun hat sich an der Tatsache, dass man die 100 Cover sieht, jedoch nichts geändert.


Jemand ne Idee? Danköö
 

stonie10

Welscher Taubenapfel
Registriert
31.10.05
Beiträge
760
Hast du die Liste auch nach Album sortiert? Wenn du nämlich Interpret wählst, zeigt er dir weiterhin für jedes Lied (bzw. jeden Interpreten der Compilation) ein separates Cover an.
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Ja, habe die Alben ausgewählt. Bei manchen Compilationen bzw. Titeln ging es auch, nur bei manchen geht es halt nicht. (Grade bei den größten Alben)
 

Hairy

Sonnenwirtsapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.397
Soweit ich weiß müssen Album-Interpret und Album-Titel bei allen Titeln übereinstimmen. Album-Interpret machst du am besten leer...
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Bei Informationen sind lediglich Album, Jahr und Genre ausgefüllt. Der Interpret und Album-Interpret sind beide leer.
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Was ist das eigentlich immer für ein Gerät/"Ding", das die Apple Store Mitarbeiter um den Hals hängen haben?
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Mein iPhone möchte einfach nicht in mein WLAN-Netzwerk einsteigen. Ich habe WPA2 als Sicherheit und einen MAC-Adressenfilter, in den ich das iPhone schon eingetragen habe. Immer wenn ich das Passwort eingeben soll, kommt "Failed to connect to network", was mache ich falsch? Ich bin auf 2.2.