• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] macOS & OS X - KFKA Thread

Coopye

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
05.08.11
Beiträge
337
Gibt es einen Shortcut oder ein Programm mit dem ich die Beleuchtung meiner Tastatur auf Knopfdruck austellen kann? Leider hat mein neues MacBook keine physischen Tasten dafür.
 

tiny

Westfälischer Gülderling
Registriert
15.12.11
Beiträge
4.562
Ich habe seit dem letzten Update folgendes Problem mit der Mail App: ohne mein zutun wird unter "Darstellung" der Haken bei "nach Konversation ordnen" gesetzt. Das ist blöd, weil dann Mails nicht angezeigt werden, wie ich es gewohnt bin und ich jedesmal erschrecke, weil ich denke, die Mails sind verschwunden....

1.png

Wie bekomme ich es hin, daß der Haken wegbleibt, wenn ich ihn aktiv weggeklickt habe?
 

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.658
Das sieht mir jetzt aber nicht nach iOS aus. Bei mir bleibt der Schalter hinter "Nach Konversation" in den Einstellungen der Mail App übrigens dauerhaft auf aus.
 
  • Like
Reaktionen: tiny

tiny

Westfälischer Gülderling
Registriert
15.12.11
Beiträge
4.562
Das sieht mir jetzt aber nicht nach iOS aus. Bei mir bleibt der Schalter hinter "Nach Konversation" in den Einstellungen der Mail App übrigens dauerhaft auf aus.
Mein Fehler! Ich habe das Problem am Mac 13.6.6. Beim iPhone gibt es das Problem nicht.
 
  • Like
Reaktionen: dtp

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.051
[Mod-Info]
Beiträge verschoben in die macOS-Abteilung.

Gerade gesehen, dass hier noch ein separater Thread dazu aufgemacht wurde. Also dann kann man überlegen, ob es eine Kleinigkeit ist und hier gelöst werden kann oder ob es einer aufwändigeren Lösungsfindung bedarf.
 
Zuletzt bearbeitet: