• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

macOS 11 in VM unter macOS 10.15 testen

gsmac21

Idared
Registriert
15.03.21
Beiträge
24
Guten Abend!
Bin aktuell noch auf macOS 10.15.6 unterwegs, weil ich bei manchen Programmen nicht sicher bin, ob sie unter macOS 11 laufen werden.
Würde macOS 11 gerne testen - aber ohne separate Systempartition.
Kennt jemand einen Weg, macOS 11 unter macOS 10.15 in einer VM ans Laufen zu bringen (Virtualbox oder VMWare Fusion)?
 

froyo52

Lord Grosvenor
Registriert
11.07.14
Beiträge
3.447
Ob Programme unter 11 laufen werden, lässt sich doch vorab mit diversen Tools überprüfen.
 

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.521
viel kann man bereits bei roaringapps.com lesen.

VMWare Fusion 12 kann unter macOS 10.15 mcOS 11 virtualisieren.