• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

maComfort sorgt für Mac-Usability unter Windows

tim-maximilian

Prinzenapfel
Registriert
17.01.09
Beiträge
541
Läuft da tool nur auf einem original Mac?
Denn ich meine... :-D
Jedenfalls wüsste ich gerne einmal die Differenzen der Versionen. :innocent:
 

wulh@lm

Châtaigne du Léman
Registriert
15.01.09
Beiträge
819
Na das nenn ich mal eine richtig gute Idee. Gut, dass ich Windows nur zum Spielen nutzen "muss" :D
 

DergrosseApfel

Schöner von Nordhausen
Registriert
10.06.09
Beiträge
317
Cinch + AI = mangelhafte Kombi

Achtung zu Cinch: In Zusammenarbeit mit Illustrator und den magnetischen Hilfslinien ist Illustrator NICHT nutzbar. Erst nach dem Deaktivieren von Cinch kann man wieder damit arbeiten...

Ansonsten ist es echt das beste Programm, was ich bis heute gefunden habe um an ALLEN Ecken eines OS X Fensters ziehen zu können...

Kauftipp!
 

Fard Dwalling

Fießers Erstling
Registriert
07.05.08
Beiträge
130
Und auch hier seh ich wieder nur einen Kommentar und habe keine Möglichkeit die anderen zu sehen... :(

Ich vermisse auch einen Link zu dem Tool.

Gruß
 

Fard Dwalling

Fießers Erstling
Registriert
07.05.08
Beiträge
130
Und auch hier seh ich wieder nur einen Kommentar und habe keine Möglichkeit die anderen zu sehen... :(

Ich vermisse auch einen Link zu dem Tool.

Gruß

Komisch. Mit dem Safari seh ich nur einen Kommentar. Jetzt im Firefox kann ich alle sehen.
Bis auf den Link zum Tool, der bleibt auch im Firefox verborgen. ;)
 

Fard Dwalling

Fießers Erstling
Registriert
07.05.08
Beiträge
130
Kommando zurück. Auch im Firefox seh ich nüscht mehr sobald ich eingeloggt bin...
 

Alv

Martini
Registriert
18.07.06
Beiträge
649
Nicht nur interessant für die Leute die keinen Mac haben und einen wollen, sonder auch für die die Windows als zweite Partition haben und den gleichen Workflow wie unter OS X haben wollen.
 

Mac_my_life

Eifeler Rambour
Registriert
01.11.08
Beiträge
600
Find ich ne coole Alternative, aber ich bleib dennoch beim Original.:)


P.S.: Ich sehe nur ein Kommentar.
 

MarcoCrysis

Morgenduft
Registriert
20.12.09
Beiträge
169
ja geht mir auch so, jedesmal wenn ich ein bild sehe und ich bin am tiger vom vater, muss ich ergebnislos warten zwar nur sekunden bis mir auffällt achso jaaa! kein leopard. ;)
 

neils44

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
28.01.08
Beiträge
251
Hmm
als ich es gerade installiert habe, hat mir mein antivir gemeldet das eine Datein das Trojanische Pferd .... ist??!!?
Was ist denn da los?
 

Chu

Martini
Registriert
15.06.07
Beiträge
658
schön wäre es, aber auf der Arbeit darf man meist keine neuen Programme installieren… Friss und stirb ist das Motto. Ich wäre schon froh, wenn ich nicht den IE7 nutzen müsste.

Sei froh, bei mir gibts den IE6.. :S
 

Paul_

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
30.04.09
Beiträge
855
Sag nichts gegen den IE6, der ist um Längen besser als IE5!

Ich mag meinen Opera. Und Safari für Flash und Java-Inhalte. Und Firefox für YouTube. Und Chrome für den Papierkorb.


Ich hätte gerne ein Progamm, das alle Browser integriert hat.