• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

macnews.de ... gehts noch schlechter?

MatzeLoCal

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
2.422
macnews.de (nein, ich verlinke nicht ;) ) fällt mir seit ca. 2 Jahren vorallem durch eines auf: schlechte Berichte.
Hinzukommt, dass dort meist erst mit 1 - 2 Tagen, ab und an sinds auch mal 5 Tage, Verspätung gepostet wird.

Aber als mir dann heute "Mac Pro stinkt zum Himmel" in NetNewsWire entgegenschrie und dann per klick folgender Text zu lesen war:

Nervige Nebengeräusche, flimmernde Displays oder explosionsgefährdete Akkus - all das hat es bei Apple-Produkten bereits gegeben. Wirklich neu erscheinen aber die Klagen einiger Mac-Pro-Besitzer: Ihr Rechner stinkt! Offenbar steigt aus den Lüfteröffnungen einiger Exemplare ein chemischer, für einige Nutzer störender Geruch. Unsere Kollegen von MacBidouille.com sehen aber keinen Grund zur Sorge: Sie können sich das Phänomen dadurch erklären, dass Apple zuletzt einige Änderungen am Mac-Pro-Modell mit acht Prozessorkernen durchgeführt habe, um den Energieersparugsanforderungen der amerikanischen Produktkennzeichnung "Energy Star" gerecht zu werden. Die neu verbauten Teile könnten in einigen Fällen Reste von Lösungsmitteln aufweisen, die im Betrieb des Rechners verdunsten. Einige Tage lang könnten sie sich dann für das "Aroma" verantwortlich zeigen, dann sollte das Problem aber von selbst verschwinden.

Hab ich mich mal entschlossen das Abo zu löschen.

Bitte jetzt nicht falsch verstehen, ich hab nix gegen kritische Berichte über Apple... aber wenn, dann doch bitte mit Niveau.
 

Maxmx

Empire
Registriert
21.08.07
Beiträge
88
Hi, also ich hab nich so viel erfahrung mit den Beträgen auf macnews.de, aber um sogar paar Tage verspätete Beiträge machen sich nirgenswo gut, was nich NEWs nennt! - Weil ein paar Tage später sind die News nich mehr new^^

Aber man bedenke dass die Bildzeitung schon seit Ewigkeiten mit diesem Niveau an "Berichterstattungen" sehr erfolgreich ist! Dann kann das auch eine Newsseite für Mac sein ;)

Und die wirklich Interessante Frage ist, wieviel ist denn dran an den Problemen mit den neuen MBPs!!??!! Weil wenn die wirklich soviele Probleme haben wie viele Leute sagen(laute Lüfter - sehr heiß im "Grafikbetrieb" - komischer Geruch?? - usw) dann hätte man auch keine neue Rev. auf den Markt werfen müssen!

Mfg Max:cool: