1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

macnews.de ... gehts noch schlechter?

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von MatzeLoCal, 22.08.07.

  1. MatzeLoCal

    MatzeLoCal Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    2.421
    macnews.de (nein, ich verlinke nicht ;) ) fällt mir seit ca. 2 Jahren vorallem durch eines auf: schlechte Berichte.
    Hinzukommt, dass dort meist erst mit 1 - 2 Tagen, ab und an sinds auch mal 5 Tage, Verspätung gepostet wird.

    Aber als mir dann heute "Mac Pro stinkt zum Himmel" in NetNewsWire entgegenschrie und dann per klick folgender Text zu lesen war:

    Hab ich mich mal entschlossen das Abo zu löschen.

    Bitte jetzt nicht falsch verstehen, ich hab nix gegen kritische Berichte über Apple... aber wenn, dann doch bitte mit Niveau.
     
  2. Maxmx

    Maxmx Empire

    Dabei seit:
    21.08.07
    Beiträge:
    88
    Hi, also ich hab nich so viel erfahrung mit den Beträgen auf macnews.de, aber um sogar paar Tage verspätete Beiträge machen sich nirgenswo gut, was nich NEWs nennt! - Weil ein paar Tage später sind die News nich mehr new^^

    Aber man bedenke dass die Bildzeitung schon seit Ewigkeiten mit diesem Niveau an "Berichterstattungen" sehr erfolgreich ist! Dann kann das auch eine Newsseite für Mac sein ;)

    Und die wirklich Interessante Frage ist, wieviel ist denn dran an den Problemen mit den neuen MBPs!!??!! Weil wenn die wirklich soviele Probleme haben wie viele Leute sagen(laute Lüfter - sehr heiß im "Grafikbetrieb" - komischer Geruch?? - usw) dann hätte man auch keine neue Rev. auf den Markt werfen müssen!

    Mfg Max:cool:
     

Diese Seite empfehlen