• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacMini und iMac im AppleStore nicht mehr bestellbar

Madlock

Schöner von Nordhausen
Registriert
23.10.07
Beiträge
326
Ich hoffe immer noch auf einen iMac mit SD-Card Slot :D
 

manu909

Cox Orange
Registriert
07.10.08
Beiträge
97
Das wäre ja schon ein Update nach sechs Monaten gewesen und das ist nun wirklich nicht Apples Art. Ich glaube die neue iMacs kommen erst ganz spät dieses Jahr, wenn überhaupt.
 

Paul_

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
30.04.09
Beiträge
855
Konnte der teuere Mini nich scho immer 2,26GHz wählen?

Es konnten beide Minis schon immer 2,26 werden.
Sie unterschieden sich überhaupt nicht voneinander, wenn man beim kleineren etwas aufgebessert hatte.
Es hat sich beim Mini wirklich absolut nichts geändert, außer dass iWork jetzt mit 20 € Rabatt dazugelegt wird.
 

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Hmm ein Update, nicht schlecht. Hoffe das der kleine standartmäßig den 2,6 bekommt;)
 

Meinster

Querina
Registriert
03.07.08
Beiträge
180
der 24" imac ist billiger geworden
zuminest der mit 3,06 ghz
 

atani

Schöner von Nordhausen
Registriert
13.11.07
Beiträge
321
Leute, Apple hatte nur ein Problem mit der Internetseite. Man kann sich auch an jedem Strohhalm festklammern.
WENN ein Update erfolgt, inszeniert es Apple doch deutlich genug.
 

sunsite

Starking
Registriert
09.06.09
Beiträge
214
ja denn auch der I mac konte nicht bestellt oder konfiguriert werden so gesehen; alles bleibt beim alten. Ich denke Apple hat schon genug zu tu mit den Vorbereitungen für den September. Ich hoffe ja sehr dass es neue I Macs gibt vielleicht mit grösseren LCD oder speicher what ever:)
 

Ronald011

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
22.12.06
Beiträge
680
Schließt den Beitrag, im Westen nichts Neues!;)
 

Axel!

Osnabrücker Reinette
Registriert
21.12.07
Beiträge
993
AHHHH...das iTablet war es bestimmt!
 

mrmajo

Jamba
Registriert
04.05.09
Beiträge
55
Wenn ich den kleinen Mac mini nehme und ihn dann beim Konfigurieren auch mit zwei Gigerbyte und 320 GB Festplatte ausrüste zahle ich 20 Euro weniger wie wenn ich den großen nehme!?

Ist das ein Fehler oder unterscheiden die sich noch anders?
 

SaucyJack

Roter Delicious
Registriert
28.09.08
Beiträge
93
Die Grafikkarte beim "großen" hat 256MB die beim "kleinen" nun 128MB.

Grüße
 

EDE

Golden Delicious
Registriert
03.07.07
Beiträge
8
Nur keine Panik kommt alles.......irgendwann.
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Wenn ich den kleinen Mac mini nehme und ihn dann beim Konfigurieren auch mit zwei Gigerbyte und 320 GB Festplatte ausrüste zahle ich 20 Euro weniger wie wenn ich den großen nehme!?

Ist das ein Fehler oder unterscheiden die sich noch anders?
Kein Fehler. Kleinen kaufen und Platte/Speicher selber nachrüsten (oder bei einem AASP machen lassen) kommt noch günstiger.
 
  • Like
Reaktionen: michaelny

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Warum Angeboten? Wenn man das Gerät direkt von Apple in der großen Config haben will, dann bestellt man sich das. Klar rechnet Apple damit. Die 20€ mehr könnte man als "Bereitstellungskosten" sehen.
Andererseits hat mein AASP 5€ in die Kaffeekasse von mir bekommen, weil er mir eben das Minigehäuse geöffnet hat. Da gebe ich lieber das Geld dem kleinen und habe mehr davon.