• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacMini und iMac im AppleStore nicht mehr bestellbar

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
[preview]Stehen uns Hardwareupdates bevor? Heute vormittag ließen sich im europäischen AppleStore keine Bestellungen mehr zu Apple MacMini und Apple iMac aufgeben. Wenn man die beiden Modelle bestellen wollte, erhält der Kunde eine Fehlermeldung "Seite nicht gefunden". Inzwischen sind alle Produkte wieder verfügbar.[/preview]

Üblicherweise deutet dies auf Produktupdates hin. Scheinbar aber nur kleine Änderungen in den CTO-Optionen. So kann ab sofort der Prozessor 2.26 GHz Intel Core 2 Duo konfiguriert werden.

Link zum AppleStore

Quelle: MacTechNews
 

Anhänge

  • Bild 2.png
    Bild 2.png
    133,3 KB · Aufrufe: 678

CraZyChris

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
1.408
Der Kleine bekommt also mehr Power?! :D
 

laurids

Kleiner Weinapfel
Registriert
05.09.07
Beiträge
1.131
Steht denn statistisch gesehen ein Update für den iMac an?
 

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
Die News wird hier veröffentlicht wo es schon wieder möglich ist ... Außerdem Scheint es ein allgemeines Problem gewesen zu sein, die Konfiguration bei den MacBook( Pro)s ging nämlich auch nicht.
 

Seras

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.08
Beiträge
752
Konnte der teuere Mini nich scho immer 2,26GHz wählen?
 

Unkaputtbar

Zwiebelapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.291
Ja, konnte man, sogar beim kleineren schon immer.

MfG Manuel
 

tbluemel

Empire
Registriert
20.06.08
Beiträge
88
War nicht gestern erst die Meldung mit itunes 9 und Blu-ray Unterstützung für den iMac ???
 

kayjay

Granny Smith
Registriert
04.02.09
Beiträge
12
war nicht der große Mini standardmäßig mit dem großen Prozessor früher?
 

Matze1983

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
05.11.08
Beiträge
643
Habe den Fehler heute morgen auch bemerkt... Da hat sich meines Erachtens aber Nichts geändert. Update wäre toll, will mir bald einen iMac kaufen. Aber ist wohl eher unwahrscheinlich, dass sich da in diesem Jahr noch was tut, denke ich.
 

tonino85

Schöner von Nordhausen
Registriert
12.02.09
Beiträge
316
Ich denke wenn ein Update gekommen wäre, hätten sie den Shop wie immer ganz dicht gemacht mit "We'll be back soon".
 

pcpanik

Celler Dickstiel
Registriert
27.01.08
Beiträge
803
Bei einer Sache bin ich mir aber nicht sicher: hatte der kleinere Mini nicht nur ein Combo-Drive?
 

Unkaputtbar

Zwiebelapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.291
Nein, soweit ich weiß ist der größere einfach nur eine Vorkonfiguration.

MfG Manuel
 

jens2305

Fuji
Registriert
08.07.05
Beiträge
38
Nur mal so unter uns... den Mac Mini konnte man auch vorher schon mit 2,26 GHz konfigurieren... beide Varianten.... ;) Also ich kann nichts neues finden.

Liebe Grüße Jens
 

(mac)opf3r

Damasonrenette
Registriert
26.01.09
Beiträge
486
Nur mal so unter uns... den Mac Mini konnte man auch vorher schon mit 2,26 GHz konfigurieren... beide Varianten.... ;) Also ich kann nichts neues finden.

So ist es, 2.26 ging schon vorher SuperDrive gab es auch schon vorher und eine HDD hatte der kleine auch schon immer.