• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

MacMini: Soundstocken und das Superdrive

derJan

Gast
Hallo.

Zuerst möchte ich mich vorstellen: Mein Name ist Jan, ich bin 20 Jahre alt und arbeite im IT-Bereich. Letzes Jahr im Herbst habe ich mir Apples kleinsten zugelegt und bin sehr damit zufrieden.

Nun zu meiner Frage: immer wenn ich im Superdrive eine CD auswerfe, unterbricht die iTunes Musik kurz. Ist das ein gewollter Effekt? Was könnt ihr berichten?
Würd mich freuen von euch zu hören.

Jan
 

derJan

Gast
Falls jemand das selbe Problem hat: Ich konnte es lösen!
Ursache waren (warscheinlich) die etwas geringen 512 MB Ram in meinem G4 Mac Mini.
Ich habe gestern 1024 MB nachgebaut und bis jetzt sind keine Probleme in der Art mehr aufgetreten :)

Hoffe es hilft jemandem
Jan
 

derJan

Gast
Hallo Jan :)
Wusste gar nicht das es auch noch andere "derJan"'s hier im Forum gibt ;)
Ich denk das könnte noch zu einigen Problemen führen o_O:innocent:

Jan