1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MacMini: Soundstocken und das Superdrive

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von derJan, 22.02.06.

  1. derJan

    derJan Gast

    Hallo.

    Zuerst möchte ich mich vorstellen: Mein Name ist Jan, ich bin 20 Jahre alt und arbeite im IT-Bereich. Letzes Jahr im Herbst habe ich mir Apples kleinsten zugelegt und bin sehr damit zufrieden.

    Nun zu meiner Frage: immer wenn ich im Superdrive eine CD auswerfe, unterbricht die iTunes Musik kurz. Ist das ein gewollter Effekt? Was könnt ihr berichten?
    Würd mich freuen von euch zu hören.

    Jan
     
  2. derJan

    derJan Gast

    Falls jemand das selbe Problem hat: Ich konnte es lösen!
    Ursache waren (warscheinlich) die etwas geringen 512 MB Ram in meinem G4 Mac Mini.
    Ich habe gestern 1024 MB nachgebaut und bis jetzt sind keine Probleme in der Art mehr aufgetreten :)

    Hoffe es hilft jemandem
    Jan
     
  3. Der Jan

    Der Jan Stechapfel

    Dabei seit:
    27.08.04
    Beiträge:
    160
    Ah!!!
    Es gibt mich doppelt!!
     
  4. derJan

    derJan Gast

    Hallo Jan :)
    Wusste gar nicht das es auch noch andere "derJan"'s hier im Forum gibt ;)
    Ich denk das könnte noch zu einigen Problemen führen o_O:innocent:

    Jan
     

Diese Seite empfehlen