• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacMini - RAM aufrüsten oder nicht?

  • Ersteller 7eleven
  • Erstellt am

darius-jogi

Bismarckapfel
Registriert
12.06.07
Beiträge
144
Nimm auf jeden Fall einen SPACHTEL!! Mit den Messern wird dein Mini genau so aussehen wie auf den Bildern!
Der Spachtel hat einen stumpfe und größere Spitze damit wirst den Mini nicht so zerkratzen!!
Gruß Darius
 

7eleven

Gast
Nimm auf jeden Fall einen SPACHTEL!! Mit den Messern wird dein Mini genau so aussehen wie auf den Bildern!
Der Spachtel hat einen stumpfe und größere Spitze damit wirst den Mini nicht so zerkratzen!!
Gruß Darius

Ja, ich hab heut schon Malerspachtel gekauft, sind die dünnsten die ich gefunden hab, damit dürften keinerlei Spuren zurück bleiben.

Fand die Anleitung halt nur so gut, weil sie recht ausführlich ist, von den Küchenmessern mal abgesehen. :D
 

7eleven

Gast
So, hab jetzt 2GB drin, und der Einbau hat auch relativ gut geklappt.

Hab keinerlei Schäden am Gehäuse hinterlassen.

Allerdings kann ich nicht feststellen, dass er jetzt merklich schneller läuft.

Na ja, ist halt wie mit dem Kamillentee... :D