• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacMini oder eeeBox?

honeyboy

Fießers Erstling
Registriert
18.12.08
Beiträge
124
MacMini 09 inklusive Upgrade auf 2 GB RAM und Apple Remote im Apple Education Store bestellt, Geld überwiesen, jetzt wird gewartet ;)
Hab mich im Anbetracht der Tatsache, dass ich mich vielleicht komplett von meinem PC verabschiede für die neue Version entschieden, um Leistungsreserven zu haben und vlt auch ab und zu mal was drauf spielen zu können. Mal schauen, wie's mit dem Mini läuft, wenn alles klappt wird meine alte Hardware evtl verkauft und irgendeine Netzwerkspeichermöglichkeit gesucht, um meine Daten auch irgendwo zu haben (derzeit sind geschätzte 2 TB in meinem PC - keine Möglichkeit, das irgendwie auf den Mini zu bringen ;) )

Danke fürs erste für eure Hilfe, bin schon sehr gespannt auf den Mac und ob er mich überzeugen kann - ich werd meine Erfahrungen dann nochmal hier festhalten...