1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MacMini mit Intel Pentium 4

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von macapple01, 18.07.07.

  1. macapple01

    macapple01 Eierleder-Apfel

    Dabei seit:
    30.11.06
    Beiträge:
    1.244
    Hallo

    Ich stelle diese frage nur aus Interresse kann man in einen Intel MIni auch einen Intel Pentium 4 ( Extreme edtition mit 3,8 Ghz und HT ) eibauen ?

    Sind die prozessoren fom sockel her identisch ?

    wenn ja hält der Mini den Stromverbrauch aus ?
     
  2. PPrecht

    PPrecht Morgenduft

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    169
    Das wird wohl nix

    -Unterschiedliche Sockel:
    -Stromverbrauch
    -Kühlung

    Ich denke mal Apple wird nicht ohne Grund die teuere Notebooktechnik in einen Teil der Rechner einbauen, wenn es nicht sein müsste.

    Gruß

    Peter
     
  3. Crunshinut

    Crunshinut Dithmarscher Paradiesapfel

    Dabei seit:
    07.02.06
    Beiträge:
    1.454
    Du kannst Dir einen anderen CoreDuo einbauen. Das geht und wurde auch schon öfter gemacht.
     
  4. Westfalenross

    Westfalenross Fießers Erstling

    Dabei seit:
    19.07.07
    Beiträge:
    126
    Wie siehts mit deiner Meisterprüfung in Elektrotechnik aus? :D ;)
     
  5. sirana

    sirana Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    1.142

    wofü+r ne meisterprüfung ?

    beim Mini den CPU (con cd azuf c2d) ist doch kein problem, der is doch gesockelt
     
  6. aqueous

    aqueous Osnabrücker Reinette

    Dabei seit:
    12.01.06
    Beiträge:
    978
    das mit der meisterprüfung war wohl auf den P4 bezogen.

    n update auf nen core2duo wär möglich...aber warum dann nicht gleich n imac :)
     
  7. iMacBook

    iMacBook Adams Apfel

    Dabei seit:
    05.11.06
    Beiträge:
    512
    Würde OS X überhaupt mit Pentium 4 vernünftig laufen?
     
  8. HoverSK

    HoverSK Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    30.03.07
    Beiträge:
    395
    Hat Apple nicht die ersten macs auf Intelbasis mit nem P4 ausgestattet? also ich mien die die auf irgendwelchen Keynotes genutzt wurden?

    vlt irre ich mich auch und verwechsle das mit irgendwelchen Screenshots von PCs mit OSX drauf

    MfG
    HoverSK
     
  9. Crunshinut

    Crunshinut Dithmarscher Paradiesapfel

    Dabei seit:
    07.02.06
    Beiträge:
    1.454
    Nein das stimmt. P4 3GHz wurde teilweise als Entwicklungsplattform eingesetzt.
     

Diese Seite empfehlen