1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MacMini mit DVi geht nicht

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Fazzo, 15.04.09.

  1. Fazzo

    Fazzo Alkmene

    Dabei seit:
    10.08.08
    Beiträge:
    34
    Hi,

    ich habe einen MacMini mit Intel CPU. Wenn ich diesen über den DVi auf VGA Adapter per VGA an mein TFT anschliesse bekomme ich ein Bild. Wenn ich den TFT per DVI -I anschliesse bekomme ich kein Bild und der Mini fährt nichtmal richtig hoch, sehe ihn nicht im Netzwerk. Woran kann das liegen das er nicht geht über DVI?

    Im Voraus schon mal Danke.

    Mfg
     
  2. Vollhuf

    Vollhuf Elstar

    Dabei seit:
    06.03.09
    Beiträge:
    72
    Monitor inkompatibel?
    evtl. einen Zweitmonitor mal anschliessen und beobachten; evtl. bei einem Kollegen oder in einem Fachgeschäft/per Absprache? Dann weiss man mehr!
     

Diese Seite empfehlen