• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacMini mit DVi geht nicht

Fazzo

Alkmene
Registriert
10.08.08
Beiträge
34
Hi,

ich habe einen MacMini mit Intel CPU. Wenn ich diesen über den DVi auf VGA Adapter per VGA an mein TFT anschliesse bekomme ich ein Bild. Wenn ich den TFT per DVI -I anschliesse bekomme ich kein Bild und der Mini fährt nichtmal richtig hoch, sehe ihn nicht im Netzwerk. Woran kann das liegen das er nicht geht über DVI?

Im Voraus schon mal Danke.

Mfg
 

Vollhuf

Elstar
Registriert
06.03.09
Beiträge
72
Hi,

ich habe einen MacMini mit Intel CPU. Wenn ich diesen über den DVi auf VGA Adapter per VGA an mein TFT anschliesse bekomme ich ein Bild. Wenn ich den TFT per DVI -I anschliesse bekomme ich kein Bild und der Mini fährt nichtmal richtig hoch, sehe ihn nicht im Netzwerk. Woran kann das liegen das er nicht geht über DVI?

Im Voraus schon mal Danke.

Mfg

Monitor inkompatibel?
evtl. einen Zweitmonitor mal anschliessen und beobachten; evtl. bei einem Kollegen oder in einem Fachgeschäft/per Absprache? Dann weiss man mehr!