1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MacMini Laufwerk blockiert/Auswurf defekt?

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von greed-neum, 01.01.09.

  1. greed-neum

    greed-neum Erdapfel

    Dabei seit:
    01.01.09
    Beiträge:
    2
    hi,

    folgendes Problem: mein vater hat einen MacMini und es macht den Anschein als sei das Laufwerk belegt da sich der softeinzug nicht zuschaltet und ich auch einen wieder stand bzw. eine verriegelung beim einschub einer disk spüre. Im Finder ist natürlich alles i.O. ...eigenartig.
    Ich habe schon ueber die Tastatur einen manuellen aufwurf probiert und auch über verschieden brennprogramme.
    kann mir jmd weiter helfen? gibts shortcuts, primerbefehle?

    vielen dank un gesundes neues :)
     
  2. bezierkurve

    bezierkurve Danziger Kant

    Dabei seit:
    12.06.05
    Beiträge:
    3.861
    Ich habe jetzt nicht verstanden, ob die Mechanik in Ordnung ist oder nicht. In ersterem Falle: Halte mal beim Neustart die Maustaste gedrückt.
     
  3. greed-neum

    greed-neum Erdapfel

    Dabei seit:
    01.01.09
    Beiträge:
    2
    das kann ich dir nicht genau sagen da mein vater sich nicht daran erinnern kann wann er es zuletzt benutzte ...ich hoere auch kein anlaufen oder aehnliches
    beim neustart hab ichs auch schon brobiert
     
  4. Blakkur

    Blakkur Antonowka

    Dabei seit:
    21.01.07
    Beiträge:
    362
    das war beim iBook meiner Schwester.

    Ich hab dann alles komplett aufgeschraubt und da war in der Mechanik der schlitten der den auswurf betätigt um einige ritzel verrutscht...
     

Diese Seite empfehlen