1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MacMini & HD-Fernseher

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von snatch, 01.07.08.

  1. snatch

    snatch Roter Delicious

    Dabei seit:
    29.03.08
    Beiträge:
    91
    Hallo,
    ich suche eine Möglichkeit mehrere HD-Fernseher an einen MacMini anzuschließen.
    Um ein Bild von DVI auf HDMI zu transferieren gibt es Adapter. Das Problem ist aber folgendes, da der MacMini nur einen DVI Ausgang hat bräuchte man eine Box die es möglich macht, mehrere Fernseher über einen MacMini anzusprechen.

    Kennt da evtl. jemand eine Lösung?

    Viele Grüße,
    snatch
     
  2. jacktherapper

    Dabei seit:
    01.07.08
    Beiträge:
    36
  3. snatch

    snatch Roter Delicious

    Dabei seit:
    29.03.08
    Beiträge:
    91
    Dir sollte ich als Freund dann wohl mal das lesen empfehlen.
    Ich will nicht auf vier Fernsehern das selbe Bild, sondern ich will das aus vier Fernsehern einer wird. Das heißt das ich quasi einen einzigen großen Bildschirm da stehen habe. Die Box die du mir da gepostet hast macht genau das was ich nicht will, sie packt einfach auf jeden Fernseher das selbe Bild.
     
  4. jacktherapper

    Dabei seit:
    01.07.08
    Beiträge:
    36
    ausreichend?
    sicher das du weißt was du nun genau benötigst?

    für alle eventualitäten gerät 2, andersrum aber ähnlich einfach zu finden:
    http://www.afterbuy.de/afterbuy/shop/storefront/produkt.aspx?shopid=24601&produktid=3788727

    somit sind nun beide varianten abgedeckt.
     
    #4 jacktherapper, 01.07.08
    Zuletzt bearbeitet: 01.07.08
  5. skiingjoe

    skiingjoe Ribston Pepping

    Dabei seit:
    21.06.08
    Beiträge:
    301
    link funktioniert (zumindest bei mir) nicht ;)


    grüße joe
     
  6. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Da fällt mir nur die Matrox TripleHead2Go Digital Edition ein, allerdings hat die maximal 3 Ausgänge.

    MfG
    MrFX
     

Diese Seite empfehlen