• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacMini & HD-Fernseher

snatch

Roter Delicious
Registriert
29.03.08
Beiträge
91
Hallo,
ich suche eine Möglichkeit mehrere HD-Fernseher an einen MacMini anzuschließen.
Um ein Bild von DVI auf HDMI zu transferieren gibt es Adapter. Das Problem ist aber folgendes, da der MacMini nur einen DVI Ausgang hat bräuchte man eine Box die es möglich macht, mehrere Fernseher über einen MacMini anzusprechen.

Kennt da evtl. jemand eine Lösung?

Viele Grüße,
snatch
 

snatch

Roter Delicious
Registriert
29.03.08
Beiträge
91
Dir sollte ich als Freund dann wohl mal das lesen empfehlen.
Ich will nicht auf vier Fernsehern das selbe Bild, sondern ich will das aus vier Fernsehern einer wird. Das heißt das ich quasi einen einzigen großen Bildschirm da stehen habe. Die Box die du mir da gepostet hast macht genau das was ich nicht will, sie packt einfach auf jeden Fernseher das selbe Bild.
 
Registriert
01.07.08
Beiträge
36
Hallo,
ich suche eine Möglichkeit mehrere HD-Fernseher an einen MacMini anzuschließen.
Um ein Bild von DVI auf HDMI zu transferieren gibt es Adapter. Das Problem ist aber folgendes, da der MacMini nur einen DVI Ausgang hat bräuchte man eine Box die es möglich macht, mehrere Fernseher über einen MacMini anzusprechen.

Kennt da evtl. jemand eine Lösung?

Viele Grüße,
snatch

ausreichend?
sicher das du weißt was du nun genau benötigst?

für alle eventualitäten gerät 2, andersrum aber ähnlich einfach zu finden:
http://www.afterbuy.de/afterbuy/shop/storefront/produkt.aspx?shopid=24601&produktid=3788727

somit sind nun beide varianten abgedeckt.
 
Zuletzt bearbeitet:

skiingjoe

Ribston Pepping
Registriert
21.06.08
Beiträge
301
link funktioniert (zumindest bei mir) nicht ;)


grüße joe
 

MrFX

Zehendlieber
Registriert
01.09.05
Beiträge
4.129
Moin!

Da fällt mir nur die Matrox TripleHead2Go Digital Edition ein, allerdings hat die maximal 3 Ausgänge.

MfG
MrFX